Viele Neuigkeiten gibt es auch von Chiron

IMG_3092
Chiron als Bürohund!

Petra schreibt mir:

Hallo Sabine, ja, Chiron ist nach wie vor mein Herzblatt – u. daran wird sich auch niemals was ändern.

Und das Beste überhaupt: Wir haben noch eine Woche gemeinsam – juhuuuuuuu – die 3. Woche Urlaub wurde genehmigt 🙂
Letzte Woche war ich in meiner Firma, dort haben die Kollegen schon ungeduldig auf unseren Besuch gewartet. Alle waren natürlich begeistert von dem kleinen „Kopfverdreher“ – er hat jeden total aufgeregt u. übergedreht begrüßt (natürlich auch gezwickt – versteht sich) u. ist herumgedüst wie ein kleiner Wildfang! Dann hat er sich mal kurz erschöpft hingelegt, aber das hat nicht lange gedauert u. er war schon wieder putzmunter unterwegs.

BILD2527
Mutiger Bub!

Anschließend habe ich dann meine Arbeitskollegin u. ihre Retriever Gang besucht. Hattrick (9,5 Wochen alt) u. Chiron haben süß miteinander umhergetollt u. dann ging es aber richtig los – die Großen sind durch den Garten gefetzt u. Chiron war ganz vorne dabei – mir blieb fast die Luft weg! Als wir dann heimfuhren war mein Baby erledigt u. den restlichen Tag ließen wir dann nur noch gemütlich ausklingen!

BILD2526
Findet Chiron 😉

Am Freitag waren wir beim Tierarzt impfen – er war sooo vorbildlich brav! Die Tierärztin war ganz begeistert von dem hübschen Kerl – wie sollte es auch anders sein? Alles in Ordnung soweit! Außerdem gab sie mir noch eine Entwurmungstablette mit, die ich abends gleich unter sein Futter mischte, das er auch brav weggefressen hat.
Und überhaupt was das Fressen betrifft, er ist ein Vielfraß u. ein Schlinger, die Hühnergurgeln schneide ich nun schon in ganz kleine Stücke, denn am liebsten würde er gleich alles so runterschlucken ohne zu kauen………

BILD2546
Chiron mit Onkel Quentin, süß nicht?

Freitag abends kam Dani m. Quentin vorbei, na da war Action angesagt. Mein Chiron hat den großen Onkel so was von bearbeitet, gebissen, gezwickt u.s.w. – u. Quentin ließ sich alles gefallen, er hat ihn nur laut angebellt, doch Chiron hatte 0 Respekt! Auch Dani hatte zu kämpfen, da Chiron zwischendurch auch sie ganz schön attackiert hat – ufffffff – da ging es rund, das kannst mir glauben!

Anbei noch Fotos von Mona, der Retriever Gang u. einem KURZEN „Friedenspäuschen“ des Wildspieleabend von Chiron & Quentin.

Ja, und was meine Eltern betrifft, wir sind alle 2 Tage zur Eingewöhnung dort, u. er fühlt sich schon sichtlich wohl – u. meine Eltern sind begeistert von dem kleinen Racker.

So, nun verabschiede ich mich (mein Magen knurrt schon ganz laut) u. wünsche euch noch einen schönen Tag,

bis bald
glg Petra + Chiron

P.S.: Am Freitag gehen wir in die 1. Welpenstunde, darauf freue ich mich schon sehr!

Uii, das ist ja ein echter kleiner Wildfang! Kann mir schon vorstellen wie deine Hände ausschauen, aber schön langsam sollte Chiron jetzt schon wissen, wie fest er beißen darf dass es nicht weh tut, der Fratz! Armer Quentin, er ist einfach zu gutmütig, solche kleinen Bieser vertragen einiges, aber Quentin ist eben Onkel Geduldig. Ach wie ich mich freue wenn ich euch endlich wieder sehe! Ich schicke einen Riesen Bussi in alle streirer Animagis!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.