Chinua hat ein abwechslungsreiches Welpenleben in Wien

IMG_7

Liebe Ziehmami, ich wollt mich wieder melden, hab nämlich schon wieder viel erlebt.
Die letzten Tage habe ich mir mal die Tiere am nahe gelegenen Bauernhof genauer angeschaut. Du ich sag’s dir, dort rennen die Steaks frei herum!

hihihi, ja Chinua, das hast du ganz richtig erkannt GRINS

Aber Frauli sagt, die sind nicht zum Essen. Naja, ehrlich gesagt, hab ich eh a bissal Spundes, weil die so riesig sind und außerdem ist mir das anonyme Essen aus dem Plastiksackerl eh viel lieber.

Na ja, aber so ein bisschen Abwechslung ab und zu, mit Spannung, Spaß und einer leckern Belohnung, wär doch auch was, oder??

IMG_1

Am Wochenende haben wir Sandra, Fridolin und Merlin getroffen. Also ich glaub ja, dass Fridolin mein Stiefpapa ist, der tut genauso wie ich und die Farbe würd auch genau passen 😉

Tja, ich weiß nicht, ob Peppino das so gerne liest??? Aber den Unsinn den Fridl dir vormacht kannst sicher ohne groß zu überlegen nachmachen, dann hast mir wieder was Lustiges zu erzählen!

IMG_2

Zu viert haben wir die große Hundewiese unsicher gemacht und sind dabei auf ganz viele Artgenossen gestoßen. Die hab ich total spannend gefunden.

IMG_4

Es waren auch ein paar richtig große dabei und ich hatte gar keine Angst.
Bei den Leinenträgern war ich natürlich der Star mit meinem super stylischen Strickpulli.

IMG_5

Die Mama war ganz aus dem Häuschen. Zuerst rennt sie wie von der Tarantel gestochen also meine Lucrecia wars nicht, ich versprechs 😉 ) und dann buddelt sie wie verrückt in einem Erdhaufen herum.

IMG_6

Hab ihr natürlich dabei geholfen, aber bei mir hat das nicht so elegant ausgesehen.
Frauli hat auch gesagt: „Sie ist wieder ganz die Alte.“ Was auch immer das heißen soll.

Ich finds echt schön, dass es euch beiden soooo gut geht, aber ein bisschen fehlen tuts mir schon auch!!!

Na gut, dass war’s vorerst mal. Ich meld mich wieder, wenn es was Neues gibt.

Dickes „immernoch“ Pupsibussi
Chinua

Liebe Chinua, ich hoffe deine Zweibeiner nehmen mir meine frechen Kommentare zwischendurch (kursiv geschrieben) nicht krumm 😉 Aber musste einfach meinen Frechen Senf dazu geben, und als deine Animagi-ziehmama, darf ich dich doch auch ein bisschen ver-ziehen, oder?

5 Kommentare zu “Chinua hat ein abwechslungsreiches Welpenleben in Wien”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sissi Siegl - 30.11.2012 at 20:46

    Eure Dialoge sind umwerfend. Obwohl die Welpis schon bei ihren Familien sind, verfolge ich noch immer die Fotos und hinreiißenden Kommentare.
    Ihr seid Alle zusammen Super, super goldig. Ich liebe euch.
    Bussal und liebe Grüße, Sissi aus Wien.

  2. Petra - 03.12.2012 at 19:28

    so süß die kleine Chinua, einfach eine Augenweide!
    Liebe Linda u. lieber Markus,
    habt euch den richtigen Schatz ausgesucht 🙂
    Freue mich schon euch beim Welpentreffen wiederzusehen,
    glg
    Petra + Chiron

  3. Sandra - 04.12.2012 at 00:33

    Haha, genauso wars! 😀

  4. Markus - 04.12.2012 at 19:25

    Ich glaub Camaro vermisst euch auch. Das nächste Wiedersehen wird sicher stürmisch ausfallen.

    @ Petra: Da bin ich mir sicher, auch wenn sie ganz schön schlimm ist die Kleine (Camaro war definitiv braver). Freu mich auch schon aufs erste C’s-Treffen.

    LG. Chinaros

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.