Nachricht vom BABY Nightingale, auch genannt Lilou

LilouNov2012

Liebe Animagimami,

ich hab das letzte Update über Charo gesehen und wollte dir nur schreiben, dass nur weil du jetzt noch kleinere Babies hast, heißt das nicht, dass ich keines mehr bin! Wie du siehst, fahre auch ich noch beim Ikea im Wagerl spazieren. Schließlich muss ich meinem Namen ja gerecht werden. Ich hoffe du vergisst nicht, dass ich immer noch DAS Baby bin. Aber davon kann ich dich ja ab Donnerstag wieder selbst überzeugen. Ich hoffe nur, dass wir dann nicht im Ikea Wagerl bis nach Tirol fahren, das wäre ein bissi kalt und langsam.

Liebe Grüße, Deine Lilou (Baby Nightingale)

Ach, mein süßes Ober-Babylein, natürlich bist du noch das größte Baby von allen das vergesse ich ganz bestimmt NIEEEEE, davor brauchst du dich nicht fürchten und ich freue mich schon riesig dich diesen Donnerstag (und nicht erst zu Weihnachten, denn im IKEA Wagerl wirst du es vorher nicht mehr schaffen) hoffentlich nicht erfrohren und noch genau so babylike wieder zu sehen! Einen Knutscher an dich und deine Familie!

2 Kommentare zu “Nachricht vom BABY Nightingale, auch genannt Lilou”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Verena - 28.11.2012 at 11:11

    Ich habe den Eindruck, dass die Animagi ganz hervorragende Einkaufshilfen abgeben.

    Wenn noch mehr von den (ex) Welpen dort spazieren gefahren werden, ist die Lobby vielleicht irgendwann groß genug, dass sie ihre eigene Produktreihe „Animagus“ bekommen. 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.