Noch mehr Callie News :) :) :)

Callie mail16
Tolle Statue, besonders die süßen Klappöhrchen :)!

Hallo Sabine, hallo Andi! Was sagt ihr zu unserer neuen Statue im Vorgarten? Wie erstarrt hat sie das Hantieren mit meiner Kamera beobachtet. Heute waren wir schon im großen Einkaufszentrum EO in Oberwart im Liber Novus (Buchhandel) bei der Chefin vorstellig, die mir die Fachliteratur über die Whippets besorgt hat. Na die zwei haben sich begrüßt wie zwei alte Bekannte. LG Grete und Sepp

Da kann ich nur GENIALST darauf schreiben :)! Die Callie ist echt der Hammer!!!

2 Kommentare zu “Noch mehr Callie News :) :) :)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dorit - 25.11.2012 at 21:17

    Gott, ist dieses Hündchen süß!!! Das Gesicht ist einfach ein Traum!

    Wir sind mit den gröbsten Umzugsarbeiten fertig und morgen krieg ich auch Kuki wieder – die war in den letzten Tagen bei „Opa“, da sie Umzüge hasst und wir auch kaum Zeit gehabt hätten…

    Freu mich auf einen Besuch von euch!!! GLG, Dorit

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.