Kleiner Spaziergang + Leinentraining in Wörgl

2012-11-10 15.23.20

Heute nützen wir die milden Temperaturen um einen kleinen Ausflug mit den C’s zu unternehmen. Wir fuhren zu einem unserer Lieblingsspazierwege in Wörgl und gingen einige Schritte mit den C’s an der Leine. Es war richtig lustig mit der Bande, allerdings ist meine Kamera irgendwie eingegangen und so gibt es nur Fotos vom Handy aus. Die Welpen haben ihren ersten Spaziergang mit Auszeichnung bestanden.

2012-11-10 15.23.46

weiterlesen

Alle waren super interessiert an all den neuen Eindrücken, kein einziger war zurückhaltend oder hatte Angst. Nun wird mir immer mehr bewusst, dass ich sie nicht mehr lange bei mir haben werde, jetzt wo sich ihre Charakteren so gut zeigen und mir einfach jeder auf seine Art und Weise ans Herz gewachsen ist.

DSC04884

Ich hoffe es ist mir gelungen ihnen in ihren ersten Lebenswochen eine optimale Sozialisierung geboten zu haben und sie dadurch bestmöglich auf ihr zukünftiges Leben mit ihren lieben neuen Familien vorbereitet zu haben.

DSC04879
Und weiter geht es zur nächsten Station

4 Kommentare zu “Kleiner Spaziergang + Leinentraining in Wörgl”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Monique - 10.11.2012 at 20:20

    Enjoy your last days with the little C’s, you have done again an amazing job with them, preparing them for the rest of their lives!

  2. Markus - 10.11.2012 at 21:26

    Das letzte Foto ist der Hammer! Ein jeder versuchts auf eine andere Art. Callisto: „Ich beiß mich hier durch!“, Chiron: (hypnotisierend) „Schau mir tief in meine Augen und dann öffne langsam den Reisverschluß.“, Chinua: „Ich bin auch ganz braaaav.“, Charo: „Ich überleg mir mal was.“, Chantico: „Ich mach mir einfach mein Bett und werd die Sache aussitzen.

  3. Markus - 11.11.2012 at 12:13

    Reißverschluss 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.