Endlich schöne Posingfotos der C’s mit 7,5 Wochen

Animagi Chiron DSC03880
Animagi Chiron – Chiron
Animagi Chiron DSC03870

Gestern waren Monique aus Holland (Salty Sands Whippets) und Gerry aus der Schweiz (Autumn Love Whippets) bei uns zu Besuch. Ich habe mich sehr gefreut meine beiden Freundinnen hier willkommen heißen zu dürfen, denn es macht unglaublich viel Spaß und ich auch unglaublich interessant mit Züchterkolleginnen über den C-Wurf zu sprechen.

Animagi Carcharoth DSC03848
Animagi Carcharoth – Charo
Animagi Carcharoth DSC03813

Natürlich musste unbedingt ein „Posing“ gemacht werden, ich war bei diesem Wurf bis jetzt recht faul was das betrifft und habe mich sehr gefreut, dass Monique die Bande für mich so professionell gestellt und Karin, die uns auch mit ihrem Marley und dem süßen Skye (Updates folgen noch) besucht hat, die Welpen mit Käse zum gerade aus schauen bewegt haben.

Animagi Chinua ohin DSC03705
Animagi Chinua ohin – Chinua
Animagi Chinua ohin DSC03724

So konnte ich meine Welps am besten beobachten und auch Fotos von ihnen machen. Herzlichen Dank ihr Lieben! Hier nun die Fotoausbeute. Ich bin sehr zufrieden mit diesem sehr homogenen ausgeglichenen Wurf.

Animagi Chantico DSC03760
Animagi Chantico – Chantico
Animagi Chantico DSC03788

Peppino und Camaro können stolz auf ihre schöne Nachzucht sein, ich bin es sehr!

Animagi Callisto DSC03904
Animagi Callisto – Celli
Animagi Callisto DSC03920

8 Kommentare zu “Endlich schöne Posingfotos der C’s mit 7,5 Wochen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Petra - 28.10.2012 at 16:20

    PERFEKTES Posing, großartige Aufnahmen von den kleinen Zwergerln!!!

  2. Isabell und die JabaLuLe's - 28.10.2012 at 17:18

    So schöne Stehfotos habt ihr gemacht! Wirklich sehr brave Whippis 🙂

  3. autumnlove-whippets - 28.10.2012 at 18:03

    auch wenn’s nur kurz war, schön war’s 🙂 und deine Welpen sind zuckersüss und wie Tanja sagen würde „alle zum klauen“ 🙂

    Liebe Grüsse und weiterhin viel Freude

    Gerry mit 5×4

  4. Tanja und Macy - 28.10.2012 at 18:17

    Hi Gerry
    Danke fürs Erinnern habe ich bei den süßen Wurf glaube ich noch gar nicht Gesagt oder?
    Aber Sabine das stimmt total auch wenn immer noch keiner nach Berlin kommt.
    LG Tanja und Macy

  5. Laura - 28.10.2012 at 19:36

    Die Rasselbande entwickelt sich wirklich prächtig, gratuliere zu diesem tollen Wurf, Sabine!

  6. helga mauler - 29.10.2012 at 09:55

    so liebe und schöne kleine Whippis,viel Glück allen und guuuuute Plätze

  7. Nina - 31.10.2012 at 19:52

    Chinua – gaaaanz toll!
    LG Nina

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.