Die Entscheidung ist gefallen

Chantico + Callisto DSC01670
Chantico und Callisto

Nun ist auch klar wohin die beiden Mädels Chantico und Callisto ziehen werden worüber ich mich riesig freue. Endlich können sich alle zukünftigen Besitzer eines Animagi C-Welpen auf ihren Welpen einstellen und freuen. Alle werden in den nächsten Wochen noch mindestens einmal von ihren neuen Besitzern besucht werden bevor ich sie dann wenn sie 10 Wochen alt sind in ihr neues Zuhause bringen werde.

Callisto DSC01678
Callisto wird nun eine Burgenländerin und zieht zu Sepp und seiner Familie,

Chantico DSC01644
und Chantico, die übrigens als dritte in dem Wurf ihren Stammbaumnamen auch als ihren Rufnamen bekommt, worüber ich mich natürlich sehr freue, zieht nach Bayern zu Conny und Thomas.

Ich freue mich jetzt schon alle neuen, stolzen Besitzer wieder zu sehen und bin sicher, dass alle Welpen liebe Familien bekommen und ihr Leben genießen werden können!

2 Kommentare zu “Die Entscheidung ist gefallen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 05.10.2012 at 15:40

    Juhu Callisto wird eine Nachbarin 🙂 welchen Namen wird sie denn bekommen? Ich finde Callisto ja sehr schön, hab mir jetzt die Bedeutung durchgelesen und würde da aber auch wechseln, man will ja nicht dass ihr das gleiche Schicksal widerfährt 😉

    Lg, Caro

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.