Welpenrennbahn

DSC01157
Unsere Erstgebohrene ist natürlich auch hier die Vorreiterin 🙂

Auch wenn sie momentan noch nicht ganz dem aerodynamischen Körperbau eines echten Windhundes ähneln durften die Welpen gestern und heute zum ersten Mal ihre kleine Animagi-Welpenzimmer-Rennbahn erkunden.

DSC01177
Callisto schaut sich das ganze einmal im Stehen an 🙂

Das heißt sie durften in einem abgezäunten Bereich ihres Welpenzimmers erste Schritte außerhalb der Wurfkiste machen. Von Unsicherheit war bei den Welpen nichts zu erkennen im Gegenteil die meisten tapselten nicht vorsichtig in die neue Umgebung, sondern legten gleich eine Renneinlage hin, wenn auch noch nicht ganz gerade und mit dem ein oder anderen Sturz zwischendurch.

DSC01059
Komisch, wieso kommen wir da nicht raus! Würden doch so gerne mit den Großen um die Wette rennen!

Aber wer ein echter Windhund werden möchte, muss schon früh anfangen mit dem Training 😉

DSC01042
Chinua: „Kommt doch rein zu uns, wenn ihr euch traut!“

DSC01036
Und hier ist nun endlich auch eindeutig sichtbar, dass die beiden Jungs gestromt sind, ein bisschen was (von der Färbung her) haben sie also doch von Papa Peppino geerbt.

2 Kommentare zu “Welpenrennbahn”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. karin - 30.09.2012 at 10:18

    Ist ja interessant, dass sich jetzt doch noch eine zarte Stromung zeigt – hätte ich mir nicht gedacht!
    Bin schon sehr gespannt, die Bande dann in ein paar Wochen auch live erleben zu dürfen!
    Lg, karin

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.