Chiron, der kleine Silberling zieht in Quentins Nähe

Chiron DSC00381

Manchmal kann ich schon fast nicht mehr an Schicksal glauben aber ich freue mich riesig, dass Quentin bald, ganz in seiner Nähe Animagi-Verstärkung bekommt! Er als Onkel, wird dem kleinen Chiron schon sagen, wie man sich als echter Animagi von seinen Angestellten am besten verwöhnen lässt! Petra hat ihren süßen Silberling vorgestern besucht und war sehr bald von seinem Charme und seiner Farbe eingewickelt 🙂 Die Steiermark ist scheinbar ein echtes Animagi-Pflaster. Auch ihn werde ich sehr oft sehen, denn jedes Treffen mit den Quentins werde ich auch nützen um Petra und ihren Silberling zu besuchen. Ich freue mich sehr, dass die Chemie zwischen uns so gut gepasst hat und wünsche schon mal eine wunderschöne Vorfreude auf Ende November!!

Chiron + Camaro DSC00385

9 Kommentare zu “Chiron, der kleine Silberling zieht in Quentins Nähe”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sandra - 17.09.2012 at 16:31

    Hoffentlich darf er seinen wunderschönen Namen behalten!

  2. karin - 17.09.2012 at 17:08

    Na das ist ein süßer Knopf! Super, dass du ihn so gut im steiermärkischen Animagi-Netzwerk unterbringen konntest!

  3. Die Quentin´s - 17.09.2012 at 19:27

    wir freun uns schon auf dich, kleiner chiron!!

    schleckerbussi
    onkel quentin

  4. Evelyn - 18.09.2012 at 09:53

    wow…..drei Animagis in der Steiermark!!!
    LG Evelyn

  5. Sabine (Animagi) - 18.09.2012 at 10:04

    @ Evelyn,

    nein, dann sinds schon 4!! Ich glaub du hast die süße Charlotte vergessen, oder?

    lg
    Sabine

  6. The Retriever Gang - 18.09.2012 at 10:33

    ohhhhhh, wir freuen uns so für petzi, sie wird eine super super gute hundemami und chiron darf dann mit unserem nachwuchs „hattrick“ zur welpenschule :)))))) (hattrick ist noch in mamas bauch – aber wir warten schon gespannt auf die geburt! (www.claudiahollatz.de)
    freuen uns in unserer goldi runde einen whippet begrüßen zu dürfen. glg grüße aus der steiermark karin, barkley, chili & rieke

  7. Evelyn - 18.09.2012 at 11:58

    wie konnte ich nur….;-)

  8. Sabine (Animagi) - 18.09.2012 at 20:01

    @ The Retriever Gang: Schön, dass der kleine Mann dann so tolle Freunde bekommen wird! Ob eure Goldi-Runde es schafft die wasserscheuste Rasse der Welt (na ja, das stimmt eigentlich nur zum Teil) dazu zu bekommt eine kleine Wasserratte zu werden? Ich bin sicher ihr werdet viel Spaß mit dem Wirbelwind haben. Freue mich schon jetzt auf die ersten Berichte im neuen Zuhause!

    lg
    die Animagiziehmama

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.