Ein entzückendes Bild bot sich gestern

IMG_3932
Oma Nisha mit ihren Enkeln, oder sollte ich besser Mama Nisha schreiben????

Nisha war ca. eine Woche vor Camaro läufig und ich habe mir schon gedacht, dass sie beim Anblick der süßen C’s nicht nur Muttergefühle hat sondern auch gleich die Mutterrolle übernehmen will.

IMG_3921

Wäre Nisha bei ihrer letzten Läufigkeit gedeckt worden, hätte sie jetzt auch Welpen zu versorgen und so ist es eigentlich nicht verwunderlich, dass auch sie glaubt diese Zwerge versorgen zu müssen, aber dass sie dann auch noch gleich Milch bekommt und die Zwutschgerlen an ihr nuckeln lässt, das hätte ich nicht gedacht. Na ja, so hat ihre Scheinträchtigkeit wenigstens einen echten Grund 🙂

IMG_3930

9 Kommentare zu “Ein entzückendes Bild bot sich gestern”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Tanja - 16.09.2012 at 19:03

    Ja so war ie Mama von Nisa ja so ürch geknallt süß mit en kleinen immer.
    LG Tanja un Macy

  2. Andi - 16.09.2012 at 20:00

    Unsere Nishlbob ist einfach die ALLERBESTE !!!! 🙂

  3. Sandra - 16.09.2012 at 20:42

    Genial! Wusste ich doch, dass das passieren würde!!
    Was sagt Camaro dazu?

  4. angelika starl - 17.09.2012 at 06:48

    Die Bilder von Nisha und den Kleinen sind einfach nur berührend-das „lange“ warten hat sich doch gelohnt.
    Tolle Hündin!!

  5. Carmen - 17.09.2012 at 07:12

    Herzallerliebst, was Mutter Natur für Überraschungen bereithält!

  6. Pillow Talk Whippets - 17.09.2012 at 13:56

    Wirklich sehr berührende Fotos von Oma Nisha und ihren süßen Enkelwhippchen. LG,Bianca & Co

  7. Susanne - 17.09.2012 at 15:22

    Nisha ist ein Wahnsinn, so eine toller Hündin, kannst echt stolz sein….aber das bist du ja 🙂

  8. Monique - 17.09.2012 at 16:01

    Ach wie schön……

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.