Die C’s sind gelandet

DSC09838

Heute Nacht hat Camaro ihre Welpen zur Welt gebracht und das ganz ohne Komplikationen! Die 5linge und ihre Mama haben die Geburt sehr gut überstanden und müssen sich jetzt wie auch wir Geburtshelfer ein bisschen ausruhen. Es sind 2 Buben und 3 Mädchen geworden.

DSC09830

Darunter 1 blau pigmentiertes Mädchen und ein blau pigmentierter Bube, die allerersten blau pigmentiertierten Animagis die es gibt. Alle anderen sind schwarz pigmentiert. Alle wie es momentan ausschaut ohne Strom, die Farben gehen von hellgrau bis rot mit mehr oder weniger weiß.
Einen genauen Geburtsbericht gibt es bald, hier nun ein paar Fotos, die Farben erscheinen in Natura aber anders.

DSC09831

27 Kommentare zu “Die C’s sind gelandet”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. marta - 06.09.2012 at 10:05

    glückwunsch an alle eltern 😉

  2. Caro - 06.09.2012 at 10:09

    Ich bin jetzt schon ganz verliebt in die kleinen Zwerge 🙂 und kann es kaum erwarten sie live zu bewundern!

  3. Quentin - 06.09.2012 at 10:12

    Herzlichen Glückwunsch!!
    Meine 5 Nichten und Neffen – booaa bin ich stolz!

    Schleckerbussi
    Onkel Quentin

  4. Christina - 06.09.2012 at 10:29

    Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße an alle,
    von den Schokos 🙂

  5. Pillow Talk Whippets - 06.09.2012 at 10:36

    Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für Camaro und ihre Welpen! Sie sehen allerliebst aus! GLG, Bianca & Co

  6. Monique - 06.09.2012 at 11:08

    Good news, congratulations & I am looking forward to (hopefully) visiting them too! You will enjoy your 5 pups to the fullest, it is a nice number, both for mother and breeder.

  7. Monika - 06.09.2012 at 11:11

    Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute!
    Sie sind allerliebst die 5 Zwerge!!!
    LG, Monika

  8. Sandra - 06.09.2012 at 11:20

    Yaaay und hurrah!! 🙂
    Camaro ist nicht nur im wahren Leben sondern auch in der Genweitergabe eine dominante Sau, hahaha! 🙂
    Sie schaun ur lieb aus, ich freu mich schon so sie zu besuchen!!!!

  9. Andi - 06.09.2012 at 11:21

    Hi Sabine! GRATULATION und ALLES GUTE!!! LG Andi

  10. Susanne - 06.09.2012 at 11:42

    Die haben ja eine superschöne Farbe!!! Glückwunsch an euch alle und besonders an die süßen kleinen Welpis. Muss euch besuchen kommen! Wenn ich nicht schon zwei hätte…… 😉

  11. Constanze & Flet - 06.09.2012 at 11:53

    Hallo Sabine,

    auch von uns herzlichen Glückwunsch zu den kleinen C’s….

    Liebe Grüße
    Constanze mit der entfernten Verwandtschaft von Camaro

  12. autumnlove-whippets - 06.09.2012 at 11:54

    Hallo Sabine
    Ich freue mich für Dich und gratuliere ganz herzlich zu diesem süssen Quintett. Viel Freude und alles Gute bei der Aufzucht und wir sehn uns ende Oktober 🙂
    Liebe Grüsse
    Gerry mit 5×4

  13. jolanda - 06.09.2012 at 13:49

    Wir freuen uns für Euch! Sehr schöne Farben! Erleichterung, dass alles gut gegangen ist!
    Alles Liebe von
    Jolanda und Stephan

  14. Evelyn - 06.09.2012 at 13:56

    Herzlichen Glückwunsch der stolzen Mama und ihren süßen Fünflingen. Selbstverständlich auch ihren Leinenträgern und der Animagi-Ziehmama.
    Wir sind schon gespannt wie der Nachwuchs von Balios ausschauen wird.

    Lieben Gruß aus der Steiermark
    von Evelyn und Günter

  15. Steffi&Killah - 06.09.2012 at 14:27

    Herzlichen Glückwunsch!
    Die Welpen sind ja zuckersüß! 😉
    Freu mich schon sehr, die kleinen bald live zu sehen!

    Liebe Grüße aus dem Kaunertal!

  16. Isabell und die JabaLuLe's - 06.09.2012 at 14:53

    Herzlichen Glückwunsch! 🙂 Wir freuen uns total mit euch, dass alles gut verlaufen ist und es der Mama und den Kleinen gut geht!
    Und zum ersten Mal blaue Animagi’s, das ist ja echt eine schöne Überraschung :)))
    Alles Gute für die Zukunft und wunderschöne Wochen mit den Kleinen wünschen Isabell, Andi & die JabaLuLe’s

  17. conny & sighties - 06.09.2012 at 17:39

    herzliche gratulation zum c-wurf und alles gute für mutter und welpen! wenn alles klappt, werde ich ende oktober mit den autumnloves ENDLICH mal den weg ins tirol auf mich nehmen können! bis dahin, alles gute euch allen und ganz viel spass.

  18. Sabine (Animagi) - 06.09.2012 at 18:30

    HERZLICHEN DANK EUCH ALLEN

    @ Monique, you know that you are very welcome!!!

    @ Evelyn, Balios Kinder werden sicher genau so schön wie die neuen Animagis 🙂 Bin auch schon gespannt!

    @ Steffi, du hast es ja nicht soooo weit, und kannst jederzeit vorbei kommen. Marion freut sich sicher wenn du sie in Innsbruck aufsammelst 🙂

    @ Gerry und Conny,

    ich freue mich jetzt schon sehr auf euren Besuch Ende Oktober! Und Conny, dass du auch kommst finde ich einfach genialst!!!

    Bis dann

    Sabine

  19. Dorit - 06.09.2012 at 18:45

    GRATULATION!!! Wie schön! Blaugestromt! Aber auch die anderen sind echt zuckersüße kleine niedliche Würmchen.
    Freu mich schon, wenn sie größer sind und fit für einen Besuch!
    GLG, Dorit, René und Kuki

  20. maria - 06.09.2012 at 18:54

    gratuliere ganz herzlich!!!
    da hattest du ja voll recht mit Donnerstag 🙂
    + Steffi damals bei der frage ueber die anzahl + geschlechterverteilung.
    Freu mich sehr fuer euch!
    glg, maria

  21. Esther - 06.09.2012 at 19:16

    Liebe Sabine
    ganz herzliche Gratulation zu Eurem „Glück im Stall“!
    Wünsche euch alles Gute und viel Freude bei der Aufzucht der Welpchen!
    L.G. Esther

  22. Wiwi - 06.09.2012 at 20:29

    Was ein hübscher Wurf ! Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit den Süßen ! Bin schon sehr auf die weiteren Berichte und auf die Entwicklung der Kleinen gespannt.

    Herzliche Grüße
    Wiwi & ihre beiden Langnasen Monty & Frodo

  23. charlotte - 06.09.2012 at 21:28

    herzlichen glückwunsch zu diesen wunderbaren welpen! die lindwürmer und tante charlotte

  24. Sabine Zdravkovic - 06.09.2012 at 22:21

    Hallo Sabine

    herzlichen Glückwünsch zu den süßen Welpen.
    LG Sabine

  25. Andrea - 07.09.2012 at 20:13

    Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Wurf! Alles Gute und ein langes Leben für die kleinen Knutschkugeln! 🙂

    LG
    Andrea

  26. Adam's - 07.09.2012 at 23:28

    Congratulazione e auguri dallo zio Adam!

    Liebe Camaro und Camaro’s, …

    Herzliche Gl?ckw?nsche von Onkel Adam sowie von Simone und Markus.
    Man kõnnte alle zerknuddeln. :-)) super lieb allesamt.
    LG und alles Gute
    Die Adam“s

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.