Kurzbesuch bei den Adams

DSC09625
Kiambis bislang beste Grimasse 🙂

Da ich die nächste Zeit ja eingespannt bin wegen der Camaro/Peppino Welpen haben wir letztes Wochenende noch einen Ausflug zum Gardasee gemacht.

DSC09627
Die ist aber auch nicht schlecht!

Immerhin mussten wir unbedingt noch unsere Neugier befriedigen, und Adams neues Domizil besichtigen. Ein Traum, kann ich nur sagen und dass sich die drei dort wohl fühlen werden ist garantiert. Wir wurden zum Grillen eingeladen und gleichzeitig wurde die Wohnung ein bisschen eingeweiht.

DSC09648
Adam diskutiert mit seinem Herrli Simone 🙂

Und dass die Adams gleich 2 Gästezimmer haben finden wir natürlich genial! Hier nun ein paar Bilder von den Hunden im Garten. Bei den vielen lustigen Schnappschüssen fällt das Warten auf die C’s vielleicht etwas leichter.

DSC09609
und hier zeigt er seiner Animagi-Ziehmama Gangwerk!!

Momentan merkt man noch nichts von einer bevorstehenden Geburt, denn Camaro rennt noch wie der Blitz und ist kaum müde zu bekommen ;)!

DSC09593
Aber so verrückt wie die beiden Animagi-Youngsters sind sonst keine anwesenden Hundsis

DSC09576
Ok, der Quentin vielleicht ein klitzekleines bisschen, …

DSC09575
wenn er von den wahnsinnigen Weibern und seinem Bruder Adam verfolgt wird!

DSC09560
Micra : „Hey Kiambi!!!

DSC09559
Wirst du wohl den Coco in Ruh lassen und mit mir spielen!!!“

DSC09552
Hiiiiiielfe crash!!!

4 Kommentare zu “Kurzbesuch bei den Adams”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Andi - 02.09.2012 at 21:10

    Sieht so aus, als haben es die Hunde genauso genossen wie wir 🙂
    LG, Andi

  2. Sandra - 02.09.2012 at 21:25

    Das letzte Foto ist wirklich ein Brüller!

  3. Gerda - 03.09.2012 at 12:54

    Liebe Sabine,
    Du machst immer ganz einzigartige Fotos, dass muss ich Dir mal sagen. Viele Leute fotografieren ja Hunde, aber Du machst solche besonderen „Schüsse“, die die Mimik der Hunde und besonders die Komik so gut treffen. Denn in Whippets stecken ja so richtige Komiker, wenn man genau hinsieht. Von Herrn Gonsor habe ich auch schon sowas gesehen. Du solltes vielleicht mal ein Buch mit solchen Fotos veröffentlichen.
    Hier sind wieder Gesichter bei…einfach köstlich…ich wünschte, ich könnte einige für mein Forum kopieren, damit die „Nicht-Whippet-Besitzer“ einmal sehen, dass „Whippets“ nicht nur „nackte“ dünne Hunde sind 🙂

    LG Gerda

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.