Onkel Adam in seinem neuen Palast

AdamNeuesZuhause1

Ach bin ich gespannt darauf wie die Baustelle der Adams jetzt aussieht. Die drei sind mittlerweile in ihr neues Reich umgezogen und schicken mir diese Bilder von Adam der auf der Terrasse die Sonne genießt. Aber wie es in der umgebauten Luxuswohnung nun ausschaut verraten sie nicht. Aber wir werden sie bald besuchen und uns einen eigenen Eindruck verschaffen. Ich freue mich schon sehr darauf!

AdamNeuesZuhause2

3 Kommentare zu “Onkel Adam in seinem neuen Palast”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. schoko - 16.08.2012 at 15:45

    auch wir sind ganz gespannt um adams neues zuhause endlich fertig zu sehen.
    der nächste besuch ist schon gebucht und es dauert auch nicht mehr lange.

    herrli sucht schon ganz fleissig in der nähe ein zuhause für unser auswanderungsvorhaben

    schoko

  2. Andi - 16.08.2012 at 21:52

    Wäre ich Adam, ich würde GENAUSO auf der Terasse in der Sonne dahinschmelzen.

    Liebe Grüße und bis bald vom neidischen Andi

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.