2 Jungs und 2 Mädels im Animagigarten

DSC09089

Während es die drei älteren Whippen recht gemütlich nahmen, vergnügte sich das junge Gemüse in unserem Garten umso mehr. Natürlich waren die Jungs wieder mit vollem Einsatz dabei mit den Mädels zu flirten nur die Verteilung war recht ungewöhnlich.

DSC09101
Balios mit seiner Micra

Während Balios in seine Schwester verknallt war, fand Fridolin seine Tante Kiambi ganz toll. Tja, so richtig „gscheite“ Kinder können bei diesen Pärchen wohl nicht erwartet werden 😉 Tja, aber es ging ja nur um kurze Urlaubsflirterein und die haben alle sehr genossen!

DSC09096
Balios vollkommen gaga im Kopf, wenn er Micra sieht 🙂

DSC09103
Und will mit diesem Sprung sein Schwesterherz beeindrucken!

DSC09106
Während Fridolin seiner Kiambi nicht von der Pelle rückt und das ganze gesitteter angeht. Solche Gesichtsentgleisungen wie sie Balios passieren würde er niemals zulassen 🙂

2 Kommentare zu “2 Jungs und 2 Mädels im Animagigarten”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. bolejos - 17.08.2012 at 14:32

    ..was kann der Friedl denn dafür, dass er so schön ist, was kann der Friedl denn dafür, dass (Whippet-)frau ihn mag 🙂 ….

    die *Gesichtsentgleisungen* von Balios erinnern mich sehr an unseren Mr. Bojangles—der kann das auch 😀
    Haben die beiden das von Mama Nisha, vom Herrn Papa oder doch von jemand anderen abgeschaut 😉

    es grüßen euch ganz herzlich,
    die Bolejos

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.