Animagi Brick-red Merlion (Latoya) und Galadriel Gaearon vom Elfenhain (Killah) in Donaueschingen

Animagi Brick-red Merlion DSC08286

Besonders gefreut habe ich mich darüber, dass auch Marion und Steffi nach Donaueschingen gekommen sind, um ihre beiden Mädels unter dieser großen Konkurrenz zu zeigen.

Galadriel Gaearon vom Elfenhain DSC08462

Latoya wurde in der Zwischen- und Killah in der offenen Klasse am Sonntag gezeigt und beide verließen die großen Klassen mit vorzüglich. Darüber freuen wir uns sehr und auch die Richterberichte lassen sich sehr gut lesen.

Animagi Brick-red Merlion DSC08388

Galadriel Gaearon vom Elfenhain DSC08481

Ich denke den beiden hat die Ausstellung wirklich gut gefallen, denn sie gaben nicht nur ein harmonisches und eingespieltes Team mit ihren Hunden im Ring ab sondern kamen auch was das Shoppingangebot anbelangt auf ihre Kosten.

Galadriel Gaearon vom Elfenhain DSC08433

Danke euch beiden, es ist einfach Klasse wenn ihr dabei seid. Und weiter gehts am Wochenende in Innsbruck! Ich freue mich schon euch und auch die Curlios, Sandra, die Jabalules und einen ganz besonderen Gast, von dem ich noch detailierter berichten werde dort zu treffen!

Animagi Brick-red Merlion DSC08308

4 Kommentare zu “Animagi Brick-red Merlion (Latoya) und Galadriel Gaearon vom Elfenhain (Killah) in Donaueschingen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dani & Quentin - 10.08.2012 at 08:05

    sehr hübsch sind sie, die beiden mädels – wir gratulieren zum vorzüglich!!!

    alles gute für die ausstellung in innsbruck und euch allen ein schönes wochenende!

    lg
    die quentin´s

  2. Isabell - 10.08.2012 at 20:29

    Herzlichen Glückwunsch auch nochmal von uns, das habt ihr 4 toll gemacht 🙂

    Lg & bis bald,
    Isabell und Co.

  3. Steffi&Killah - 10.08.2012 at 20:36

    Dankeschön Dani und Isabell!
    Es hat sehr viel Spass gemacht in Donaueschingen.

    Danke Sabine für den schönen Eintrag!

    Freue mich auf morgen… 😉

    Lg,

    Steffi&Killah

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.