3 Kommentare zu “Donaueschingen 4.8.2012, Samstag: Rüden Ehrenklasse”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Elke - 08.08.2012 at 12:32

    Oh, ich kenne mich ja jetzt mit Showwhippets nicht so aus, aber mal ganz ehrlich, die zwei Erstplazierten sind doch ‚dicke Moppel‘ ? Also sollte bei uns jemals ein Whippet einziehen, so einen möchte ich ganz sicher nicht !!!
    Erstaunte Grüsse
    Elke

  2. Sabine (Animagi) - 08.08.2012 at 13:52

    Hallo Elke,

    Man muß einfach wissen, wonach man sucht um die Whippetlinien zu finden die einem gefallen. Wenn man ein bisschen sucht, dann findet man auch noch die kleinen, zarteren Sportler, allerdings sind das nur selten die, die auf Ausstellungen vorne stehen, zumindest nicht für mich.

    lg
    Sabine

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.