Micra in Donaueschingen

Animagi Bewitched Cheetah DSC07203

Auch dieses Jahr wollte ich es mir nicht nehmen lassen Micra auf dieser speziellen Show zu zeigen. Wie immer unter dem Motto: „Dabei sein ist alles“ habe ich meine Maus der schwedischen Richterin M. Nordin gezeigt und mich sehr über das vorzüglich aus der mit 14 Hündinnen stark besetzten Zwischenklasse heraus gefreut.

Animagi Bewitched Cheetah DSC07234

Micra lässt sich ja immer gut aufbauen und bleibt wie angewurzelt so stehen wie ich sie positioniere, nur beim Laufen schaut sie recht gerne zu mir hoch um zu fragen, ob sie eh alles richtig macht.

Animagi Bewitched Cheetah DSC07209

Ich arbeite daran, dass sie lernt an der Vorführleine gerade aus zu schauen und sobald das normale Halsband angelegt ist mich anzuhimmeln, wie sie es so gerne macht und worüber ich mich ehrlich gesagt auch freue, denn das heißt gleichzeitig, dass sie ihre ganze Aufmerksamkeit auf mich lenkt, was eigentlich ja ein erwünschtes und tolles Verhalten ist.

176_WHA_Donau-Esch_2012_iPad
Foto: Peter Gonser (CH)

Dank einiger Bilder die Andi und ganz tolle Bilder die Peter Gonser aus der Schweiz gemacht hat sehe ich, dass sie ab und zu auch schon gerade aus schaut. Das macht mich besonders stolz. Meine kleine Maus ist einfach spitze!!!

174_WHA_Donau-Esch_2012_iPad
Foto: Peter Gonser (CH)

Hier ihr Richterbericht:
nice size, feminine head, would like a bit longer neck, nice topline, angulation in front ok, good angulation in back, nice body, moves well.

169_WHA_Donau-Esch_2012_iPad
Foto: Peter Gonser (CH)

7 Kommentare zu “Micra in Donaueschingen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Christina - 07.08.2012 at 11:14

    Hast du super gemacht, kleine Micramaus. Frauli kann stolz auf dich sein – und das ist sie auch, ganz doll!
    LG, Christina

  2. Sabine (Animagi) - 07.08.2012 at 12:45

    Danke Christina,

    dieses Mal habt ihr wirklich etwas versäumt! Zwei schwedische Richtrinnen und der Schwedenbub nicht mit im Ring!

  3. Pillow Talk Whippets - 07.08.2012 at 16:14

    Sehr schöne Fotos von Micra. Nächstes Jahr kommen wir auch ganz sicher wieder nach Donaueschingen. Es ist jedes Mal wieder ein Erlebnis. LG, Bianca & Co

  4. Tanja - 07.08.2012 at 21:13

    Na aber Hola die Waldfee Herzlichen Glückwunsch erst mal zum V immer hin bei 14 Hündinin ist das doch sehr gut.
    Sonntag gab es ja glaube ich sehr viele sg oder?
    LG Tanja und Macy

  5. Gerda - 08.08.2012 at 19:33

    Darauf kannst Du stolz sein, liebe Sabine, und Dein Text zu den Fotos spricht von so viel Liebe zu Deinem Hund, einfach wunderschön!
    LG Gerda

  6. Isabell - 10.08.2012 at 20:43

    Herzlichen Glückwunsch nochmal an euch Zwei! Ihr seid ein echtes Team im Ring, da ist hin und wieder Anhimmeln doch nur charmant 🙂

    Lg,
    Isabell und Co.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.