Die Gewinner von Donaueschingen 4.8.2012 / Samstag

Richterin: M. Nordin, SE

siegersamstagde2012.jpg
v1, VDH, CAC, BH, BOB, Winner Donaueschingen 2012
Fanny Hill du Manoir de la Grenouillere

Sobers Lucifer DSC06901
v1, VDH, CAC, BR, Winner Donaueschingen 2012
Sobers Lucifer

Bee Rivarco The Only One DSC07160
v1, Jgd.-VDH, Jgd.-CAC, Jgd.-BOB Jgd.-Winner Donaueschingen 2012
Bee Rivarco The Only One

Nine Lives Light My Fire DSC06369
v1, Jgd.-VDH Jgd.-CAC, Jgd. Winner Donaueschingen 2012
Nine Lives Light My Fire

Mc Kilroy Lisa Lustig DSC06965
v1, Vet.VDH, Vet.-CAC, Vet. BOB, Vet.-Winner-Donaueschingen 2012
Mc Kilroy Lisa Lustig

Allen Züchtern und Besitzern meinen Glückwunsch zu den Erfolgen!

Alle Bilder vom Samstag gibt es in meinen
Flickr-Alben: Donaueschingen 2012/Samstag
zu sehen.

Im Laufe der nächsten Tage werde ich die Ergebnisse + zugehörige Bilder hier veröffentlichen.

4 Kommentare zu “Die Gewinner von Donaueschingen 4.8.2012 / Samstag”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Melanie Otto - 07.08.2012 at 21:08

    Klasse Fotos und Danke für die ganze Arbeit, die Du Dir machst 🙂

  2. Claudia - 08.08.2012 at 08:09

    Schauerlich, einfach schauerlich, die Gewinnerhunde finde ich grausam, Bolzen, grade Rücken, z.T. riesig, fett. Keinerlei Eleganz, kein Eindruck von geballter Kraft. Nein, Donaueschingen tu ich mir nicht mehr an… Dein Micra ist da bei weitem besser!

  3. Sabine (Animagi) - 08.08.2012 at 09:07

    @ Melanie, danke, hab ich gerne gemacht!

    @ Claudia, danke für dein Kompliment zu meiner Micra, aber sie ist eine Hündin kein Rüde 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.