Animagi C-Wurf auf den Weg gebracht – Camaros und Peppinos Honeymoon

DSC05093

Gestern am Vormittag ging es für Camaros los Richtung Linz zu ihrem Auserwählten. Sie reiste mit der neuen Westbahn samt Frauli Linda an und wir trafen uns am Bahnhof in Linz. Nach einem kurzen Abstecher in unser Hotel waren wir schon auf dem Weg zu Peppinos Reich.

DSC05083

Gespannt wie sich die beiden begegnen und das ganze ablaufen würden kamen wir an. Dass es genau der richtige Zeitpunkt war wurde mir schon klar als wir durch die Eingangstür gingen, denn sobald Camaro Peppino sah, präsentierte sie sich gleich als hätte sie schon sehr viel Erfahrung in diesem Bereich. Zuerst war 5 Minuten spielen und flirten angesagt, dass es dann aber doch so schnell und ganz ohne Hilfestellung ging hatte keiner von uns vermutet. Es war ein wunderbares Schauspiel zwischen den beiden, die Chemie hat wohl mehr als nur gestimmt.

DSC05067

Anschließend waren beide noch fit genug weiter zu spielen, hatten sie doch vorher nicht besonders viel Zeit damit verschwendet. Wir gönnten uns daneben leckere Brötchen die Gabi so lieb für uns vorbereitet hat und waren alle sichtlich zufrieden.

DSC05051

weiterlesen

Um Peppino und Camaro etwas Ruhe zu gönnen und auch Oskar wieder nachhause kommen zu lassen (er war währenddessen mit Frauli Gabi auf einen Spaziergang) verbrachten wir den restlichen Nachmittag dann gemütlich im Hotel. Am Abend waren wir dann zu einem köstlichen Essen wieder bei den Peppinos zuhause eingeladen. Wir haben uns super wohl gefühlt und wurden herzlich bewirtet und von Peppino und Oskar unterhalten. Die Zeit verging unglaublich schnell und so fuhren wir gegen 22:00 wieder ins Hotel.

Für Sonntag haben wir die Mittagszeit gewählt um das Treffen der beiden zu wiederholen. Camaro und Peppino ließen sich diese Mal zwar etwas länger Zeit, aber nach einer Stunde war auch dieses Zusammentreffen erfolgreich abgeschlossen und wir wurden noch einmal vor unserer Rückreise mit einem leckeren Essen verwöhnt.

Ich möchte mich wirklich ganz herzlich bei den Peppinos für diese beiden unvergesslichen Tage bedanken.

Auch bei Linda und Markus kann ich mich nicht oft genug für ihr Vertrauen bedanken. Ich bin sehr zuversichtlich, dass die beiden in der ersten Septemberwoche ihre zweite Hündin bei uns zur Welt kommen sehen und sie dann nach 10 Wochen gemeinsam mit Camaro wieder mit nach Wien nehmen können.
Mehr Informationen gibt es unter C-Wurf

16 Kommentare zu “Animagi C-Wurf auf den Weg gebracht – Camaros und Peppinos Honeymoon”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Isabell und die JabaLuLe's - 08.07.2012 at 21:04

    Toll, das alles so gut geklappt hat. Wir wünschen alles alles Gute und drücken die Daumen!

    lg,
    Isabell & die JabaLuLe’s

  2. Sandra - 08.07.2012 at 23:35

    Hurrah, bin schon sooo gespannt!

  3. Fridolin - 08.07.2012 at 23:36

    Knurr!

    (Frechheit)

  4. Sabine (Animagi) - 09.07.2012 at 08:41

    armer Fridolin! Kann sehr gut verstehen dass du eifersüchtig bist, Camaro ist, oder muß ich jetzt schreiben war ja deine große Liebe, gel!

  5. Pillow Talk Whippets - 09.07.2012 at 08:43

    Freut mich sehr für euch, dass es so ein harmonischer Honeymoon war. Wir drücken die Daumen! LG,Bianca & Co

  6. sabine zdravkovic - 09.07.2012 at 09:30

    Hallo Sabine

    ich drück ganz fest die Daumen dass es wieder viele kleine Animagi Welpen gibt.

    Liebe Grüße Sabine und ihre Langnasen

  7. Marlies - 09.07.2012 at 10:06

    Wir drücken auch die Daumen!!!

    Sind schon sehr gespannt!

    Lieben Gruß aus Wien!

  8. Christina - 09.07.2012 at 11:37

    WIr wünschen Camaro alles Gute und Linda und Markus, dass im Herbst eine wunderbare kleine Camaro-Tochter bei ihnen einziehen wird!
    LG, Christina

  9. Ruth - 09.07.2012 at 12:09

    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit ! !
    Ich drücke auch die Daumen , dass es viele süsse
    Animagilein’s gibt !

    LG Ruth & Co.

  10. autumnlove-whippets - 09.07.2012 at 13:19

    auch ich schliesse mich den Glückwünschen an und drücke die Daumen, dass in neun Wochen ein kleines C-Rudel bei den Animagi’s das Licht der Welt erblickt.

    Gerry

  11. Yvonne Kraft - 09.07.2012 at 13:53

    Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke die Daumen dass alles geklappt hat!!!

    Yvonne

  12. Monique - 09.07.2012 at 15:16

    A good start for hopefully a lovely litter in two months!

  13. karin - 09.07.2012 at 17:46

    Herzliche Gratulation und alles Gute für den Wurf!

  14. Sabine (Animagi) - 10.07.2012 at 09:44

    Herzlichen Dank für alle diese guten Wünsche. Wir freuen uns schon sehr auf die kleinen CamaroPeppinos!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.