Killah und Latoya in Inzing

LatoyaKillahInzing1
Zwei Superfreundinnen, Latoya und Killah

Die beiden Whippetmädels treffen sich nun wöchentlich mindestens einmal auf der Windhundrennbahn in Inzing. Beide haben schon ihre ersten Galoppsprünge auf der Bahn hinter sich und sind total begeistert. Mich würd’s nicht wundern wenn Latoya als allererste Animagi in Höllentempo gemeinsam mit ihrer Freundin Killah die Rennlizenz absolvieren würde. Darüber freue ich mich sehr, vor allem weil ich immer wieder höre, wie viel Spaß die beiden Whippsen dabei haben.

Animagi Brick-red Merlion - Latoya 21 Monate
Latoya – Animagi Brick-red Merlion (21 Monate)

weiterlesen

Bislang hab ich leider noch keine Bilder von den beiden beim Rennen bekommen, aber es wurde mir versprochen, dass das bald passiert, dafür haben mich Marion und Steffi mit diesen bezaubernden „Posing-Bildern“ der beiden überrascht, herzlichen Dank!

KillahInzing1
Killah, ganz stolz posierend!

LatoyaKillahInzing
Und beide hintereinander

2 Kommentare zu “Killah und Latoya in Inzing”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 06.07.2012 at 12:49

    Zwei sehr süße Damen 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.