Ein großes Lob an

DSC04364

alle meine Animagi Welpen Besitzer, die ich im Rahmen meiner Österreichrundfahrt besuchen durfte, vor allem an die Rüdenbesitzer, dass ich trotz läufiger Nisha bei ihnen Zuhause willkommen war. Während die echten Animagi Buben also Balios und Quentin aber auch Schoko das eigentlich recht cool genommen haben war Curly total verliebt und so arm, denn es war noch viel zu früh und Nisha duldete seine Annäherungsversuche noch gar nicht.

DSC04501

Sehr oft hat er deshalb eine auf den Deckel bekommen, was aber nichts an seiner großen Liebe zu Nisha geändert hat. Ich muss mich hier noch einmal für die schlaflose Nacht die die Curlios aufgrund dessen hatten entschuldigen ;). Am zweiten Tag aber konnte sich auch Curly beruhigen und wir verbrachten einen herrlich gemütlichen Tag bei den Curlios. Leider musste Kathi am Donnerstag arbeiten, kam aber zu Mittag nachhause und bis Mittag leistete uns Heribert Gesellschaft.

DSC04372

In dem tollen Haus unserer Freunde haben wir uns immer schon und auch dieses Mal wieder whippisch wohl gefühlt und am Abend wurden wir dann auch noch verköstigt. Leider war das Wetter schlecht und so konnten wir nicht grillen, nichts desto trotz war es trotzdem köstlich. Liebsten Dank, ich freue mich schon wenn wir uns wiedersehen. Am Freitagvormittag stand dann noch ein ganz besonders schöner Ausflug an, darüber aber im nächsten Update!

DSC04357

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.