Zwei die sich verstehen

DSC04220

Also wenn sich Camaro und Peppino dann auch so gut verstehen wie diese beiden, dann brauchen wir uns keine Sorgen machen, dass es nicht klappen wird.

DSC04243

Quentin und Charlotte sind einfach ein Dreamteam und sie dürfen sich zukünftig immer mittwochs treffen und gemeinsam Spaß haben, während die Fraulis genügend Zeit haben zu quatschen.

DSC04197
Micra, ein bisschen eifersüchtig!

Ab und zu werden sicherlich auch die Curlios an diesen Treffen teilnehmen und ich beneide meine steirer Animagi-Gruppe jetzt schon um diese Treffen.

DSC04263

Ich freue mich auf viele lustige Bilder und Updates!

DSC04164
Quentin

DSC04165
Charlotte

6 Kommentare zu “Zwei die sich verstehen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dani - 27.06.2012 at 11:41

    wie immer – tolle fotos sabine!! vielen dank!
    es war ein echt schöner nachmittag mit euch allen bei charlotte daheim, quentin hat es sehr genossen (ich natürlich auch!!).
    und natürlich freut er sich schon seine kleine halbschwester bald wiederzusehen und auch ein treffen mit den curlios wird es sicher bald mal wieder geben!

    glg
    dani

  2. charlotte - 27.06.2012 at 20:31

    tja – also der quentin und ich, also wie soll ich sagen, also wir wüßten schon genau wie es geht… also wenn man uns lassen würde… also schön wär der nachwuchs auf alle fälle – aber vielleicht doch ein bissl debil also royal wollt ich sagen, weil – also wir sind halt zu nah verwandt… also…ich will nix gesagt haben…küßchen eure charlotte

  3. Kukis - 27.06.2012 at 22:17

    Wir können’s ja verstehen, wenn unser Superflausch auf die schöne Camaro abfährt, aber ein bissi (nur ganz wenig) eifersüchtig sind wir schon!

    GLG, Kukis

  4. Kukis - 27.06.2012 at 22:18

    sorry – meinte natürlich Charlotte

  5. Bobtail George - 28.06.2012 at 07:40

    ich durfte gestern dieses „verstehen“ live erleben…ich belle dazu nur „loverboy“

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.