Montagsausflug mit den Quentins

DSC03878
Dani mit der ganzen Whippetschar!

Bevor wir unsere Österreich-Animagifreunde-Besuchstour fortsetzten stand der zweite Ausflug mit den Quentins an, leider nicht ganz vollständig da Markus arbeiten musste. Diesmal fuhren wir keine 10 Minuten zu einem weiteren kleinen Bächlein. Die einzige Möglichkeit die Hitze irgendwie zu überstehen und es war eine herrliche Erfrischung bevor wir dann weiter zu den Charlottes fuhren 🙂

DSC03847
Happy Kiambi mit Bodyguard Quentin!

DSC03874
Micra testet das saftige Grün am Rand des Baches!

DSC03881
Alle kommen zum Frauli, nur Coco bleibt da wo die besseren Leckerchen sind 😉

DSC03900
Nachdem er bei Dani alles abgestaubt hat kommt er doch zu mir um auch hier noch einmal belohnt zu werden, freches Kerlchen!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.