6 Kommentare zu “Animagi Allocco – Adam”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Isabell und die JabaLuLe's - 08.06.2012 at 16:49

    Was für ein hübscher Kerl! Er gefällt mir ausgesprochen gut … aber eigentlich eh kein Wunder, denn ich finde seine „Zwillingsschwester“ Lilou aus dem B-Wurf ja auch extrem hübsch 🙂

    lg,
    Isabell & die JabaLuLe’s

  2. Gerda - 09.06.2012 at 08:39

    Frage: „Können diese Augen lügen?“

    LG

  3. Dorit - 09.06.2012 at 15:08

    Er ist wirklich ein ganz besonderer Rüde. Dieses Gesicht ist zum Niederknien und ich bin auch der Überzeugung, dass er perfekt zu seinen Besitzern passt!

    GLG, Dorit

  4. Die Adams - 10.06.2012 at 14:04

    Danke!!:-))

  5. Gerda - 12.06.2012 at 19:46

    Was meinst Du mit „er ist so süß“, das erste oder das zweite Foto? 🙂
    LG Gerda

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.