Int. Ch. Golden Peanuts Quattro, Papa der A’s und zukünftiger Opa der C’s

DSC09064

Ein paar schöne Bilder von Quattro möchte ich hier zeigen.

Golden Peanuts Quattro

Er ist nach wie vor ein atemberaubender, toller Rüde und ich bin sehr froh, dass ich ihn durch den Animagi A-Wurf in meinen Linien haben darf und er über seinen Sohn Peppino (Animagi Anpu) auch in unserem zukünftigen C-Wurf vertreten sein wird.

DSC08999

6 Kommentare zu “Int. Ch. Golden Peanuts Quattro, Papa der A’s und zukünftiger Opa der C’s”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Kuki - 24.04.2012 at 19:02

    Megaflausch! Schön, dass es durch dich auch Superflausch gibt…

    GLG, Dorit und Co

  2. Tanja - 24.04.2012 at 21:15

    Hallo Christina
    Der süße ist ja jetzt richtig weiß vorne im Gesicht schon.
    Aber trozdem noch eine Augenweide.
    Drück mir mal alle drei vor allem Asti in der hoffnung das es in schon wider richtig gut geht.
    LG Tanja und Macy

  3. Pillow Talk Whippets - 25.04.2012 at 20:25

    Ein schöner zukünftiger Opa 🙂

  4. Christine - 26.04.2012 at 11:54

    Hallo.
    Ja, Quattro ist schon ein bißchen weiss im Gesicht geworden. Und man glaubt es kaum, aber im August gehört er dann schon zu den „Veteranen“! Ich kann das selber noch nicht glauben, denn er ist wirklich in jeder Hinsicht einfach jung geblieben!;-)
    Asti ist auch wieder super fit und ganz der Alte, hat alles prima überstanden.
    LG, Christine + Jungs

  5. Tanja - 26.04.2012 at 13:57

    Hi Christina
    Ja es ist aber troßdem ein sehr süßer immer noch .
    Schön das bei Asti alles wider in Ordnung ist.
    LG Tanja und Macy

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.