Animagi Anpu – Peppino – Kopfstudie

Animagi Anpu - Peppino 4 Jahre
Foto: A. Hüttner, Jabalules

Sein Kopf ist einfach klassisch schön und seine Ausstrahlung zum Verlieben. Das war schon als er ein Welpe war so und hat sich jetzt nach gut 4 Jahren immer noch nicht verändert. Ich bin gespannt ob er unter anderem diese Quatlität an seine Kinder weitergeben wird, Ende des Jahres wird diese Frage hoffentlich beantwortet.

Animagi Anpu - Peppino 4 Jahre

weiterlesen

Animagi Anpu - Peppino, 4 Jahre alt
Foto: A. Hüttner

Animagi Anpu - Peppino, 4 Jahre alt
Foto: A. Hüttner

Animagi Anpu - Peppino, 4 Jahre alt
Foto: A. Hüttner

Und hier noch zwei Welpenfotos von ihm mit 4 Monaten:

Whippet: Peppino

Whippet: Peppino

4 Kommentare zu “Animagi Anpu – Peppino – Kopfstudie”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Monique - 21.04.2012 at 14:27

    Ein sehr schöner Kopf!

  2. Kuki - 21.04.2012 at 21:56

    Ein unheimlich schöner Whippetkopf!!! Ich liebe diese fast schwarzen geschminkten Augen – zum Hineinfallen! Grad für einen Rüden hat er dennoch den schlanken Kopf seiner Mutter Nisha, die den schönsten Kopf der Welt hat! Wundervoll!

    Wir sind begeistert, Dorit und Co

  3. Wiwi - 22.04.2012 at 21:33

    Bin ja eh ein Fan von dem Hübschen 🙂

  4. Sabine (Animagi) - 23.04.2012 at 17:25

    Liebsten Dank euch dreien! Ja einen Whippetkopf zum Verlieben hat der süße Bub!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.