Mila, eine Diebin der Herzen

DSC08159

Sie ist so unglaublich süß und ihre etwas schüchterne, zurückhaltende Art hat auch einen gewissen Charm. Man sieht ihr ins Gesichtchen und schmilzt dahin, und so ging es nicht nur mir sondern auch Andi!

DSC08121

Für mich war die Begegnung mit Mila mein zweiter nennenswerter Kontakt mit der Rasse des Silken Windsprits. Ich hab sie zwar auch auf Ausstellungen schon gesehen, aber so richtig kennen gelernt hab ich vor Mila nur Rose, die eine Zeit lang bei Iris und ihren Whippets und Azawacks beheimatet war.

DSC08214

Ich habe mein Herz natürlich einzig und alleine den Whippets verschrieben, kann aber gut verstehen, dass so manch Whippetbesitzer und Windhundliebhaber an dieser Rasse, auch wenn sie noch nicht vom FCI anerkannt ist, Gefallen findet ;)!!

DSC08029

2 Kommentare zu “Mila, eine Diebin der Herzen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sandra - 03.04.2012 at 09:39

    Wow, so hübsch und wirklich tolle Farbe! Ich kenn leider gar keine persönlich – was sind denn die Unterschiede zum Whippet, vor allem charakterlich?

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.