Mama Nisha fragt sich wo Charlotte bleibt!

DSC05881

Nisha: „Ich hab jetzt schon zum 1000sten Mal nachgezählt, aber eine der 4 Schwestern aus dem B-Wurf fehlt doch!!! Wo ist sie denn? Wenn zur verrückten Micra schon Latoya und Lilou dazu kommen wo bleibt dann der Besuch von Charlotte???? Also wenn ich mir was zu meinem 7. Geburtstag am 6. März wünsche, dann einen Besuch von Charlotte!!!“

DSC05867

4 Kommentare zu “Mama Nisha fragt sich wo Charlotte bleibt!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. charlotte - 01.03.2012 at 09:30

    oh meine allerliebste mami! sooo gern würd ich dich wiedersehen! aber die persönlichen glückwünsche zu deinem geburtstag schaff ich jetzt nicht – aber du wirst es nicht glauben, gerade gestern haben die zweibeiner mit ihrem arzt besprochen, dass für beide im herbst ein kuraufenthalt ansteht und herrli hat den arzt massiv bedrängt, dass ich auch auf kur müßte… das hat alle sehr erheitert und frauli meinte, dass ich vielleicht im hotel mama mehr spaß hätte…
    also warten wir’s ab – und dass ich jetzt nicht mit euch herumtobe, das tut mir sehr sehr leid! dickes küßchen eure charlotte

  2. Sabine (Animagi) - 01.03.2012 at 10:18

    Liebste Charlotte,

    also das Kurhotel Animagi ist für dich aber natürlich auch deine Leinenträger jeder Zeit geöffnet! Bis jetzt ist es nur in den höchsten Tönen von allen whippischen Gästen gelobt worden und ich würde natürlich auch mit dem Gutschein, dass du mich besuchen kommst, zufrieden sein!
    Ich freue mich auf dich
    Küsschen deine Mami Nisha

  3. Sandra - 02.03.2012 at 12:47

    Habts ihr noch immer so viel Schnee!? Ist ja arg…

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.