Die schöne Lilou – Animagi Baby Nightingale

 Animagi Baby Nightingale

ich bin ganz verliebt in ihr superfeminines, hübsches Gesichtchen und kann Susanne nur zu gut verstehen wenn sie von ihrer Zwetschke schwärmt.

DSC06013

Sie ist so lustig und voller Lebensfreude.

weiterlesen

DSC06004

Lilou - Animagi Baby Nightingale

Ein echtes Vergnügen mit ihr unterwegs zu sein.

DSC06029

7 Kommentare zu “Die schöne Lilou – Animagi Baby Nightingale”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. arno - 22.02.2012 at 23:07

    ich halte mich kurz u in einem wort….schokoline 😉

  2. Christina - 23.02.2012 at 08:38

    wirklich eine ganz süße und hübsche kleine ‚zwetschke‘ (diesen spitznamen find ich übrigens auch voll lieb), die lilou (aka schokoline/adamine)!

  3. Quentin - 23.02.2012 at 11:58

    wow – sie hat das gleich hübsche gesicht wie ihr halbbruder adam!!!!!

    schleckerbussi
    quentin

  4. Sabine (Animagi) - 23.02.2012 at 12:01

    Quentin da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen, sie erinnert sehr an Adam! Kein Wunder sie haben ja auch die gleiche Mama, bzw. haben sie ihre Farbe ihrer Oma zu verdanken 😉
    Ach, es ist so schön 3 Bs hier zu haben!

    lg
    die Animagi Ziehmama

  5. Tanja - 23.02.2012 at 19:02

    Ach ja sehen sich schon ganz schön enlich die 2 aber Arno wenn ihr in Berlin seiden würded den müßtet ihr ganz schön Angst haben um den süßen Schoko der würde denn die ganze Zeit bei mir sein(lach das ist ein Witz).
    LG Tanja und Macy

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.