10 Kommentare zu “Marley’s Zehe – trotz OP und anschließender langer Schonzeit keine Besserung”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Kuki - 29.01.2012 at 23:31

    Ganz viel Mitleid für den süßen Marley! Kuki kann sich noch gut an seine Kinderstuben-Qualitäten erinneren!

    Gute Besserung – und wir werden uns umhören!

    GLG, Dorit und Kuki

  2. Bobtail George - 30.01.2012 at 08:23

    http://www.hunderolli-tierorthopaedie.de/orthetik/pfotenorthesen–lauforthesen-fest

    oh der arme….vielleicht findet ihr bei dem obrigen link was…einen bobtail konnte dort geholfen werden…war zwar was ganz anderes…aber vielleicht können die helfen!
    alles gute von doris und bobtail george

  3. Angelika Starl - 30.01.2012 at 08:32

    Liebe Sabine!
    Kannst du mir den Kontakt zu der Besitzerin von Marley vermitteln?
    wie du weißt hatte Gilles zwei gebrochene Zehen und durch meinen „hervorragenden“ Tierarzt hatte ich bzw.Gilles keinerlei Probleme.
    Viele liebe Grüße
    Angelika

  4. Pillow Talk Whippets - 30.01.2012 at 09:03

    Es tut mir furchtbar leid, dass Marleys Zehe einfach nicht heilen will. Ich würde nun auch wie Christina schon auf Marleys Blog geschrieben hat auf Homöopathie umsteigen. Weiterhin gute Besserung. LG, Bianca & Co

  5. heidi - 01.02.2012 at 05:52

    liebe karin´, schreib mír, hab deine mailadresse nicht mehr.
    tut mir sehr leid, dass es net geklappt hat! armer marley. 🙁 ich hab bei kyie einiges erreicht, also schreib mir bitte.

  6. Gerda - 01.02.2012 at 11:29

    Mir kommen die Tränen, wenn ich Marleys Pfötchen sehe. Ich habe schon vor einiger Zeit Kontakt mit der armen Karin aufgenommen, weil meine Jeannie die gleiche Verletzung hat. Aber ich habe sie nicht operieren lassen.
    Zum Glück wie es scheint.
    Sie bekommt Physiotherapie, Traumeel-Spritzen alle 10 Tage und jeden Tag 2 Tabletten Traumeel.
    Sie muss an der Flexi laufen und darf nur a l l e i n mal ohne Leine auf ganz weichem Untergrund (nasse Wiesen) mal rennen. Das klappt dann, weil sie nicht „jagd“ mit den anderen Whippets…allein befriedigt sie nur ihren persönlichen Renntrieb…also nicht so viele Wendungen.

    Sie wird jeden Tag so massiert wie es die Physiotherapeutin es mir gezeigt hat. Der obere Knoten ist fast ganz weg und der untere am Zehengelenk wird merklich dünner.
    Wir sind voller Hoffnung, deshalb tut mir der operierte Marley so entsetzlich leid.
    Canosan werden wir auch wieder besorgen,der Tip aus dem Blog war gut. Danke.
    Danke auch Sabine, dass Du es reingesetzt hast…vielleicht hilft es ja anderen Hunden.
    Es macht einen so traurig…der Hund verliert so viel Lebensqualität.
    Traurige Grüße
    Gerda aus Berlin

  7. Christa - 01.02.2012 at 21:30

    Das was Gerda schreibt klingt perfekt, dazu würde ich in seinem ganz speziellen Fall unbedingt eine Laser-Therapie empfehlen, am besten häufig kurze Intervalle bestrahlen, das wirkt absolut Wunder bei diesen Verletzungen.

    Liebe Grüße und Gute Besserung
    Christa

  8. Tanja - 02.02.2012 at 15:20

    Hi süßer Marley
    Auch aus Berlin ganz Liebe gute Beserungswünsche senden Tanja und Macy.
    Gerda na ein glück das es langsam wider besser würt den würt es ja fürleicht auch irgend wann mal wider was mit dem Laugfen mit deinen dreien süßen und Lissy und Macy .
    LG Tanja und Macy

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.