Cooler Schnappschuß von Schoko!

schokolustigjan2012.jpg

Also worauf der Whippet von heute so alles balancieren kann ist schon verwunderlich, oder? Schoko braucht dafür keinen einzigen Fuß, ihm reicht seine weiße Schwanzspitze dafür vollkommen aus! Na das macht ihm keiner so schnell nach!

Danke an Schokos Besitzer für dieses lustige Bildchen!!!

6 Kommentare zu “Cooler Schnappschuß von Schoko!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dorit - 29.01.2012 at 21:08

    WOW! Schoko ist der King!!!

    Hab heut Luke kennen gelernt, der Schoko wahnsinnig ähnlich sieht, aber in hell… das finden auch die Besitzer, aber er ist einen halben Meter kürzer!

    Coole Sau! GLG, Dorit

  2. Constanze & Flet - 30.01.2012 at 07:58

    Das Bild ist Klasse!!

    Ganz liebe Grüße
    Constanze & Flet

  3. Pillow Talk Whippets - 30.01.2012 at 09:04

    Ein wirklich tolles Foto! Reif für den Zirkus! LG, Bianca & Co

  4. maria - 30.01.2012 at 15:50

    genialer schuss! wie toll man da auch die muskulatur der vorderhand sieht. Schoko das Känuru 🙂
    glg, maria

  5. Gerda - 01.02.2012 at 11:30

    Was für ein absolut geiler Schuss!! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.