Für Charlotte

IMG_9233

Sie findet Schnee zum Gruseln, aber ich denke nur weil sie noch nie richtig viel Schnee gesehen hat! Deshalb schreibe ich dieses Update für unseren süßen Paradiesvogel!

IMG_9225
Tiefschneeverfolgungsjagd

IMG_9209
Tiefschneetauchen

2 Kommentare zu “Für Charlotte”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dorit - 19.01.2012 at 19:56

    Schnee ist anfangs komisch, aber sogleich das Beste, das es im Winter draußen gibt! Kuki war nach der ersten Scheu gleich ein Wirbelwind im Schnee. Mittlerweile jagt sie Schlitten und baut sich sogar Bettchen…

    GLG, Dorit und Co

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.