Wels wir kommen

Kiambi - Rivarco A Wedding Present to Animagi
Foto: Dan Shalloe

Allerdings nicht mit 4 Whippis, so wie ich es geplant habe sondern nur mit Kiambi. Sie ist die einzige, die mir keinen Strich durch die Rechnung gemacht hat! Gemeldet hätte ich auch Micra gehabt und Mama Nisha und Onkel Coco wären zur Verstärkung mitgekommen. Nun sind Mutter und Tochter aber natürlich läufig geworden und Onkel Coco bleibt auch lieber zuhause wenn schon 2 seiner 3 Mädels nicht mitfahren können. Tja, so ist das hald wenn man ein Rudel Hündinnen hat. Trotzdem freue ich mich sehr auf die Ausstellung, vor allem weil wir von Samstag auf Sonntag bei den Curlios übernachten, besser gesagt bei Kathis Mama, wofür ich mich jetzt schon ganz herzlich bedanke.

5 Kommentare zu “Wels wir kommen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Bolejos - 01.12.2011 at 15:58

    Hey Ziehmami, ich bin´s dein Wichti-Dichti,

    bah, ich wollte auch sooo gerne nach Wels und euch endlich meinen neuen Kumpel Azulejo vorstellen. Der hat aber seit ca. 2 1/2 Wochen seit seiner 2. Entwurmung und 2. Impfung „Dauerdurchfall“—naja, mehr oder weniger—seit gestern Abend ist er Enteroferment-frei und auch Durchfall-frei—hab´s selbst kontrolliert—nice and solid 😉 Dafür bin ich heute mit Frauli um 4h aufgestanden und die hat´s auch gleich kapiert was los ist—die
    Sch-jadajadajada-rei ist los, denn sonst bringt mich nix um diese Uhrzeit aus dem Haus. Herrli brachte es nicht übers Herz meinen Napf heute Früh nicht zu füllen, eh nur mit chicken&rice&enteroferment und als Frauli dann zu Mittag heim kam, ist sie gleich raus mit mir, weil ich so verzwickt ausg`schaut hab und dann ist es hinten und vorne(3x, mir war echt hundeübel)losgegangen 🙁
    Aber als es Zeit war , den Kleinen zu füttern war ich schon wieder in der *Warteschlange* mit einem *mir-gehts-eh-wieder-gut-bitteeeee-auch-haben-wollen* Blick, aber da war diesesmal leider nix zu machen 🙁
    Werde euch also nicht sehen können und Azulejo werde ich euch einfach ein anderesmal vorstellen, dem muss ich eh noch vieeeeel beibringen, will ja, dass er einen guten Eindruck bei meinen Animagis macht.

    huiiiii, got to go—–
    smouchies euer BJ und der Rest der (maroden) Bande

  2. charlotte - 01.12.2011 at 21:47

    hi bj du armes kleines scheißerl! na ja – das kann man ja zu DIR eigentlich nicht sagen. ganz generaldirektor gehst du immer schön raus – mit deinem personal – vorbildlich sag ich nur. also ich – auch wenn ich es nicht ganz sooo eilig habe, ziehe schon des öfteren so eine kleine indoor-schweinerei vor… meine wisch&weg sklavin ist schon stinkesauer und sagt meine schonzeit von wegen op und so sei abgelaufen und sie stelle mir bald die ohren auf 1/2 9 – aber sie ist eine bissi unglaubwürdig die gute frau, denn wenn ich ihr ganz tief in die augen schau – dann ist gleich alles wieder gut! aber wenn sie das jetzt von dir liest, kommt sie vielleicht auf die idee mich zu einem erziehungsseminar zu dir zu schicken – uiii das wär aber schön peinlich! und sie hat mir auch schon gedroht, es meinem verlobten zu erzählen – na das wär ja gleich noch peinlicher. also pscht bj – das bleibt jetzt ganz unter uns! küßchen deine charlotte

  3. marion - 03.12.2011 at 22:38

    juhuuuuuuuuuuu latoya speeeedyyy und ich …..wels wir kommen he bruderherz (wichti) hoff dir geht es bald wieder besser und hoffe wir sehn uns wieder einmal bussis deine latoya

  4. Sabine (Animagi) - 05.12.2011 at 11:36

    Oijegerle, BoJangles, was machst du denn! Du sollst doch auf den Azulejo abfärben und nicht umgekehrt! Nach ich wünsche dir natürlich ganz schnelle und gute Besserung, aber scheinbar geht da momentan was in der Hundewelt herum, Quentin, Buddy von Sabine und der Maki von den Pillow Talks hatten ja auch Durchfall!

    lg
    deine Ziehmama

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.