Urlaubsspaziergang + Daumendrücken für unser Herrli

DSC02520

Vor nun schon 2 Wochen waren wir in Niederösterreich, weil sich Andi mit seinen Kurskollegen getroffen hat und alle gemeinsam für die Prüfungen die kommenden Donnerstag (17.11.), Freitag (18.11), Montag (21.11.) und Mittwoch (23.11.) stattfinden zu büffeln.

DSC02508

Andi war also den ganzen Tag beim Lernen und ich hatte Zeit mit den Hunden neue Spazierwege in Spitz an der Donau und in der Nähe von Lilienfeld zu entdecken. Das Wetter war leider an beiden Tagen etwas neblig und saukalt. Deshalb hatte ich auch keine Lust beim Spaziergang in Spitz die Kamera mitzuschleppen, ich habs dann aber bereut, denn auch im Nebel war es einfach wunderschön.

DSC02505

Vor allem die Hunde haben die großen Laubwälder in denen wir auf Achse waren sehr genossen, vor allem weil die ganzen bunten Blätter auf dem Boden lagen und die Bande zu waghalsigen Rennspielen, bei denen mir oft beinahe das Herz stehen geblieben ist anstachelten.

DSC02502

Ein paar wenige Bilder habe ich mit Andis Handy gemacht. Am zweiten Tag in der Nähe von Lilienfeld hab ich dann meine Kamera mitgenommen, doch leider konnte ich nur wenige Bilder machen, weil sie dann plötzlich den Geist aufgegeben hat. Aber diese Bilder möchte ich hier noch gerne zeigen.

DSC02490

Nun bitte ich noch alle fleißigen Leser meines Blogs und alle Freunde für Andi die kommenden Tage die Daumen zu drücken, dann wird er das schon gut hinter sich bringen!

22 Kommentare zu “Urlaubsspaziergang + Daumendrücken für unser Herrli”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dorit - 15.11.2011 at 13:36

    Wir drücken liebend gerne und natürlich ganz selbstverständlich alle verfügbaren Daumen für Andi, dafür denkt ihr an René am Samstag 19.11., da hat er Geburtstag!

    GLG, Dorit

  2. Linda - 15.11.2011 at 14:08

    Alle Daumen sind gedrückt.
    Andi du schaffst das, und dann wird gefeiert!!!

    lg
    Die Camaros

  3. Quentin´s - 15.11.2011 at 14:15

    Auch hier in Köflach werden alle Daumen und Pfoten für den Animagi-Papi gedrückt!!!!

    …und wie Linda schon schreibt:
    Andi du schaffst das, und du musst dann mit uns allen feiern – das wird viel anstrengender als diese blöde Lernerei… 😉

    lg
    die Quentins

  4. Curlios - 15.11.2011 at 14:49

    Auch aus der Gaal wünschen wir dem Andi viel Glück und alle acht Daumen werden natürlich gedrückt!!
    Du schaffst es!!

    lg, die Curlios

  5. Tanja - 15.11.2011 at 14:56

    Hallo Andie
    Auch unbekanter weise aus Berlin sind sind alle Daumen gedrückt.
    LG Tanja und Macy aus Berlin

  6. Evelyn und Günter - 15.11.2011 at 15:51

    Wir drücken gaaaanz fest die Daumen und freuen uns schon auf das Wochenende mit euch. Da wird dann ordentlich gefeiert :-))
    Liebe Grüße
    Evelyn, Günter und Indigo

  7. Bolejos - 15.11.2011 at 16:33

    …auch bei uns hier in Wien werden alle verfügbaren Daumen gedrückt für den zukünftigen *Rauchfangkehrerweltbestmeister*
    Andi, euer Mr. Bojangles meint, du bist ja sozusagen dein eigener *Glücksbringer* 😉
    you can do it!!!
    die Bolejos

  8. Pillow Talk Whippets - 15.11.2011 at 16:53

    Auch wir drücken Andi alle verfügbaren Daumen und Pfoten. Das sind allerhand, wenn man hier mal zusammenzählt! LG, Bianca & Co

  9. Steffi&Killah - 15.11.2011 at 20:18

    Wir drücken Andi ebenfalls ganz fest die Daumen und Pfoten! Toi Toi Toi!!!
    Liebe Grüße!

  10. charlotte - 15.11.2011 at 22:06

    auch die oststeirer charlotte, gabi und alf drücken alle daumen und pfoten – und wir sind ganz zuversichtlich, dass der animiagi-papi das schafft, da gibts gar keinen zweifel!! wir schicken energie und kraft und charlotte ein dickes küßchen

  11. Sabine Zdravkovic - 16.11.2011 at 09:38

    Hallo Andi

    auch wir aus der Pfalz drücken dir ganz fest die Daumen. Das Ding wirst du schon schaffen!!!!

    LG Sabine und ihre Langnasen

  12. Andi - 16.11.2011 at 13:09

    Vielen lieben Dank für die vielen lieben Daumen 🙂
    Ich hoffe ich schaff es. Die letzten zwei Jahre sind bei dieser Prüfung in etwa 80% durchgefallen.
    Danke nochmal und herzliche Grüße vom Animagi-Papi

  13. Kuki - 16.11.2011 at 23:20

    Wir wünschen das Beste, aber vergesst Rene nicht! Er hat am Samstag Geburtstag!

    GLG, Dorit

  14. dani & joey - 17.11.2011 at 08:34

    Lieber Andi 😉

    auch wir drücken dir ganz fest die daumen für die prüfung. du schaffst das!!!!!!!

    ganz liebe grüße
    seppi, joey & dani

  15. Dieter Pantorotto - 17.11.2011 at 20:19

    Lieber Andi

    Ich drücke 4 Tage ganz fest die Daumen.

    Du schaffst das schon. Danach gehen wir alle feiern.

    Viel, viel Glück wünschen dir Mama und Papa.

  16. Esther Eigenmann-Meier - 18.11.2011 at 07:57

    Auch in der Schweiz werden die Daumen gedrückt. Viel Glück und Erfolg!!

  17. Tanja - 19.11.2011 at 06:41

    Na gibt es schon erste Erfolgesberichte zum 17.11 und 18.11 Daumendrücken?
    LG Tanja und Macy aus Berlin

  18. Sabine (Animagi) - 19.11.2011 at 12:42

    @tanja

    liebsten Dank fürs Daumendrücken! 2von 4 Prüfungen sind vorbei. Beide waren sehr anspruchsvoll. Das Ergebnis wird erst nach der letzten Prüfung bekannt gegeben. Also bitte weiter Daumen drücken. lg Sabine

  19. Tanja - 19.11.2011 at 22:24

    Hi Sabine
    und Andi
    weiter so Daumen werden weiter gedrückt.
    LG Tanja und Macy

  20. Gerda - 21.11.2011 at 18:39

    Andie….Du schaffst alles…Du bist so ein cooler Typ!!
    Sämtliche Daumen und Zehen werden gedrückt….
    Hoffentlich sehen wir uns mal alle wieder….
    Herzliche Grüße aus Berlin
    Detlef und Gerda und die Mädchen

  21. Dieter Pantorotto - 24.11.2011 at 10:25

    Lieber Andi

    Herzlichen Glückwunsch.
    .
    Du hast es suppppppppper gemacht.

    Liebe Grüsse Mama

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.