Spaziergang in der Kundler Klamm

DSC02230

Dieses Update vom Besuch der Camaros bin ich euch noch schuldig. Die Camaros haben uns jetzt ja schon sehr oft besucht und da wollten wir ihnen wieder einmal einen neuen Spazierweg zeigen. Lustig ist dabei nur, dass er für uns auch total neu war, GRINS!

DSC02485

Da leben wir in einem so schönen Bundesland und kennen noch immer nicht alle Spazierwege die es bei uns gäbe *schäm*, na ja, von der anderen Richtung (also von Kundl aus) sind wir schon einmal ein Stück die Kundler Klamm hinauf gegangen, aber von der Wildschönau aus noch nie.

DSC02432

Und es war wirklich superschön dort! Ganz alleine mit den Hunden unterwegs, nur ein paar Kühe kreuzten unseren Weg. Teile des Weges lagen im Schatten andere in der wunderschönen Herbstsonne und es war wirklich wunderschön dort! Ein Plätzchen, wo wir in Zukunft viele weitere Freunde hin entführen werden! Hier nun ein paar Bilder.

DSC02239

DSC02220

weiterlesen

DSC02221

DSC02479

DSC02461

DSC02444

Ich muss mich entschuldigen, ich hatte beim Fotografieren wieder einmal viel das größere Auge für Hunde anstatt auch die Landschaft, die ich dabei genossen habe zu fotografieren.

4 Kommentare zu “Spaziergang in der Kundler Klamm”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Markus - 10.11.2011 at 14:26

    wir waren sozusagen die test-user für die Kundler Klamm….

  2. Quentin - 10.11.2011 at 16:20

    ooooh schön – da möchten wir das nächste mal bitte auch hin!! 🙂

    schleckerbussi
    die quentins

  3. Tanja - 10.11.2011 at 21:12

    Also Cocco
    Nun gönn doch mal deiner Nisamaus den Stock sowas gemeines(grinz)
    Herlich die Bilder.
    LG Tanja und Macy

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.