Mr. Bojangles trifft Latoya

DSC08642

Natürlich war es fast Pflicht, dass sich BJ und Latoya nach so langer Zeit wieder sehen und so kam Marion mit der wilden Hummel und dem süßen kleinen Speedy zu Besuch. Ich war etwas fotografierfaul, aber ein paar Bilder gibts doch. Ich muss sagen, Latoya kann sich gut wehren, auch wenn es auf dem oberen Bildern nicht so aussieht.

DSC08669

Da Marion sehr aktiv ist und Latoya mit den verschiedensten Hunderassen zusammen bringt ist sie sehr wendig und schnell und weis sich aus kritischen Situationen herauszumogeln. Diese Strategie hat bis jetzt immer geklappt allerdings machte sie vor gut einer Woche leider einen Fehler in ihrer „Ich bin mal frech und dann hau ich ab Strategie“.

DSC08588

Wie genau es passiert ist kann niemand sagen, denn es ist ganz schnell gegangen. Der fremde Hund hat sie so erwischt, dass sie jetzt eine genähte Wunde an der Seite hinter den Rippen hat. Latoya hat das ganze aber schon wieder vergessen und flitzt lustig und vergnügt durch die Gegend. Angst vor anderen Hunden scheint sie nach diesem Zwischenfall auch nicht zu haben. Ich bin froh, dass das ganze gut ausgegangen ist, auch wenn eine Narbe bleiben wird.

DSC08677

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.