Mit BoJangles unterwegs

DSC08375

Nun ist es für mich schon wieder eine halbe Ewigkeit her, dass ich den süßen Buben zur Pflege hatte. Aber einige dieser Bilder, die beim täglichen Spazieren gehen entstanden sind möchte ich hie noch nachtragen.

DSC08386

Es war eine Freude mit ihm und meinem Rudel unterwegs zu sein, denn er hat keinen Tag gebraucht um sich an mir und meinen anderen 4 Whippsen zu orientieren. Die wichtigen Kommandos hat er sofort gelernt und er war sehr leicht zu führen und kontrollieren. Ich hätte vorher nie gedacht, dass es so leicht sein wird mit 5 Whippets spazieren zu gehen und dabei alle frei laufen zu lassen.

DSC08383

weiterlesen

DSC08363

DSC08278

DSC08324

Hat einen Kommentar zu “Mit BoJangles unterwegs”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. knightys - 07.09.2011 at 12:15

    Liebe Sabine,

    ich hab mir diese Bilder bereits in deinem Flicker Album angeschaut. Ehrlich gesagt, auf einigen dieser Bilder ist mir BJ nicht ganz geheuer—z.b.Bild2: also diese Augen und die spitzen Zähne; oder Bild3: das weit aufgerissene Mäulchen; das vorletzte ist genial—die zwei Mädels führen was im Schilde(man beachte va Kiambi´s schelmischen Gesichtsausdruck) und BJ,“der Ahnungslose“, was ist los, was ist passiert, weiht mich doch ein ihr zwei Gören, ich wills auch wissen…“
    Und Coco zu BJ im letzten Bild,“wenn du dein Schwänzchen etwas höher tragen würdest, so wie ich,schau her, dann könntest du mich vielleicht einholen; das Stöckchen kriegst aber trotzdem nicht.“
    Happy Crazy Whippets.
    liebe Grüße aus Wien,
    Barbara

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.