Kleines Welpentreffen mit Lilou, Mr. BoJangles und Micra im Prater

DSC02561
v.l.n.r. Barbara mit Knighty, Sabine mit Mr. Bojangles, Nisha, Micra, Coco, Markus mit Camaro, Linda mit Sumi, Caro mit Lilou und Jamani

Der Freitagnachmittag war für ein Wiedersehen mit vielen neuen und etwas älteren Freunden in Wien reserviert. Caro kam in Vertretung ihrer Mutter Susanne mit Lilou, Sumi und Jamani, Barbara mit Mr. BoJangles und Knighty und Markus und Linda mit Camaro. Leider mussten wir Kiambi bei Jolanda zuhause lassen weil sie läufig war. Herzlichen Dank an Jolanda für die Geduld und die liebevolle Betreuung unserer Heulsuse!

DSC02542
Camaro, Mr. BoJangles und Micra warten darauf dass markus das Stöckchen wirft!

Ich war so neugierig die beiden B’s aus Wien endlich wieder zu sehen und beide haben sich super entwickelt und werden sichtlich geliebt.

weiterlesen

DSC02509

Während Lilou immer noch eine wilde Bohne ist, die kaum für eine Sekunde still stehen kann,

DSC02499
HIIIELFE dieser Jamani ist aber groß!

zeichnet BoJangles eher ein sanftmütigerer, zurückhaltenderer und deutlich ruhigerer Charakter aus.

DSC02450

Sumi und Jamani haben ganz schön zu tun um unsere „Baby Nightingale“ in Zaum zu halten, während sich BoJangles liebevoll um seinen kranken älteren Kollegen kümmert.

DSC02385

Es war herzerwärmend zu hören wie BoJangles Knighty die Öhrchen ausschleckt, die Äuglein putzt und sich vorsichtig zu ihm ins Bettchen legt. Ich hoffe sehr, dass es Knighty von Tag zu Tag besser geht und dass BoJangles seine Krankenpflegerqualitäten noch verfeinern kann!

DSC02474
Jamani ist jederzeit für Späße aufgelegt

Leider hat uns zum Schluss ein Gewitter mit starkem Regen erwischt doch hatten wir noch kein Gruppenbild gemacht. Am Ausgangspunkt zurück flüchteten wir unter einem Baum, wo obiges Bild entstand.

DSC02489
Fangts mich doch, krigts mich eh nicht bä!

Das Strahlen und Lachen in den Gesichtern lässt aber keinen Rückschluss auf das ungemütliche Wetter zu 😉

DSC02438
Lilou und Micra, was die beiden da wohl wieder aushecken?

DSC02402
Schweinchen Babe (Lilou heißt nicht um sonst Baby Nightingale) mit Ringelschwänzchen beim Schlammbad

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.