Chicco für 4 Tage im Hotel Animagi zu Gast

DSC02014

Lang hat es gedauert bis Chicco und sein Frauli uns endlich einmal hier in Hopfgarten besuchen gekommen sind! Chicco hat es so gut gefallen, dass er sein Frauerl dann einfach kurzerhand mit ihrem Freund zum Gardasee geschickt hat!

DSC01956

Sie sollten dort Urlaub machen, während er die Zeit bei uns genießen konnte. Frauchens Bedenken, dass er sich hier bei uns nicht benehmen würde oder unglücklich wäre waren natürlich total umsonst, denn Chicco fühlte sich bei seinen windigen Kollegen von der ersten Minute an zuhause.

weiterlesen

DSC01889

Frauchen meinte allerdings, als sie gekommen war, dass unser Garten nicht Chicco-ausbruchssicher wäre. Eigentlich eine Frechheit den heimischen Whippen zu unterstellen dass sie zu dumm sind aus dem Gartenparadies auszubrechen. Doch da ich die Ausbruchsfähigkeiten eines Podencos lieber nicht ausprobieren wollte, musste er leider im Garten an der Schleppleine bleiben.

DSC01954

Fortsetzung folgt …

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.