Die Camaros waren zu Besuch

SWa CCM IMG_5240

Und ich komme erst jetzt dazu die Bilder von Anfang März hier zu zeigen. Camaro hat sich seit ich sie das letzte Mal bei dem Besuch der B’s gesehen habe super toll weiter entwickelt und die konsequente, positive Erziehung die Linda und Markus das ganze Jahr durchgezogen haben hat sich wirklich ausgezahlt.

SWL N DSC05964
Nisha genießt den Ausblick auf den Schwarzsee

Ich kenne kaum einen Whippet, der so brav bei Fuß geht wie Camaro. Sie bleibt auch brav auf ihrem Platz, wenn ihre Zweibeiner das von ihr verlangen und auch sonst ist sie eine tolle, kleine Junghündin geworden.

SWL C DSC05961
Das musste Camaro natürlich auch gleich machen!

Da die Camaros noch nie auf dem Schwarzsee waren, musste das natürlich nachgeholt werden!

SWH IMG_5342
Wer traut sich wohl früher über die Hürde zu springen? Camaro oder Micra?

weiterlesen

SWH IMG_5334
Synchronsprung!

SWH IMG_5281
Synchronmännchen, vorgezeigt von Nisha und Micra!

SWH IMG_5304
Und auch Kiambi zeigt dass die Hürde kein Hinderniss für sie ist!

SWa C IMG_5354
So ne süße Maus

2 Kommentare zu “Die Camaros waren zu Besuch”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dorit - 19.04.2011 at 15:10

    Hatte schon Befürchtungen, dass bei euch der April ordentlich zugeschlagen hat.
    Echt ein süßes Whippchen – mach weiter so Camaro und wickel deine Besitzer um den Finger!

    Lg, Dorit und Co

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.