Spontanes Treffen in Wien

DSC08796

Nach dem Ausstellungssamstag in Wieselburg letzte Woche machten wir spontan aus uns am Sonntag Vormittag vor unser Abreise zurück nach Tirol in Wien zu treffen.

DSC08764

Sandra zeigte uns den perfekten Strand in Wien. Ich habe auf Sandras altem Blog schon Bilder davon gesehen und ich freute mich sehr diese tolle Landschaft nun endlich selbst sehen zu dürfen.

DSC08757

Ganz zufällig trafen wir dort auch noch Monika und ihre Leonie (Orange Pekoe of Wuthering Heights)was mich sehr gefreut hat.

DSC08793

weiterlesen

DSC08789

DSC08791

DSC08769

4 Kommentare zu “Spontanes Treffen in Wien”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Knightys - 17.04.2011 at 20:45

    hey,
    kann mir bitte jemand verraten, wo sich dieses Bilderbuch-Plätzchen genau befindet. Die Whippets (und Sandra 😀 )scheinen sich dort wohlzufühlen.
    liebe Grüße aus Wien,
    the BoRiders

  2. Sabine (Animagi) - 17.04.2011 at 20:51

    Hallo BoRiders,

    also eine grobe Beschreibung kann ich geben. Ihr wisst doch sicher wo Nußdorf ist, ich glaub irgendwo im 19. Bezirk. Von dort aus weiter Richtung Klosterneuburg. Dann kommt irgendwann rechts ein Mercur und hinter diesem liegt das Gebiet. Man geht über eine Brücke und ist schon dort. Aber vielleicht trefft ihr euch einfach mal mit der Ortskundigen Sandra dort! Fridl, Knighty und BJ haben sicher nichts dagegen!

    lg
    Sabine

  3. Sandra - 17.04.2011 at 21:31

    Hihi, ja würd ich auch sagen, ich zeig euch einfach wo das ist! 😉 DasbGute ist, dass man dort im Sommer perfekt mit den Hunden schwimmen gehen kann.

    Schön wars, Animagis – echt ein perfekter Tag!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.