Hotel Anukis & Annea

DSC08603
Drei echte Animagis unter sich!

Übernachten durften wir letztes Wochenende wieder bei Anukis und Co in Maria Anzbach. Die Zeit verging aber natürlich wieder viel zu schnell.

DSC08684

Hauptgesprächsthema war dieses Mal natürlich der geplante Wurf mit Anukis. Viele warten sicherlich schon ungeduldig darauf wer nun der Vater der Animagi C’s werden wird, doch kann ich dieses Geheimnis noch nicht lüften.

DSC08731

Ich möchte mich hier noch einmal herzlich bei Jolanda und Stephan bedanken, dass sie mir ihre süße Maus für diesen Wurf zu Verfügung stellen. Anukis wird ganz bestimmt eine wunderbare Mutter, sie hat ihre Qualitäten ja auch schon bei unserem Besuch mit den drei Youngsters Kiambi und Latoya und Micra unter Beweis gestellt.

weiterlesen

DSC08595
Kiambi und Latoya

Aber sie weis auch noch genau wer ihre Mami ist und es war ein berührendes Erlebnis Nisha und ihre Tochter Anukis zusammen in Jolandas Atelier spielen zu sehen. Ich bin sicher Oma Nisha wird Anukis dann bei der Aufzucht ihrer Welpen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

DSC08582Zwei wilder gestromte Youngsters und zwei ungestromte Aufpasser!

Ich freue mich jetzt schon darauf nicht nur gemeinsam mit Anukis sondern auch mit Jolanda und ab und zu auch Stephan die Animagi C’s auf das Leben bei deren neuen Besitzern vorbereiten zu dürfen.

DSC08565
Anukis: „Werdet ihr euch wohl benehmen in MEINEM Garten!“

DSC08561
Coco: „Arme Anukis, gegen zwei ist es hoffnungslos, ich nehm dir Micra ab!“

DSC08567
Anukis: „Ok, Coco! Ich hab mir Kiambi geschnappt und wie du siehst sind wir gemeinsam auch in der Lage Latoya zu kontrollieren!“

DSC08535
Anukis: „Auch wenn Kiambi größer ist als ich, ALTER geht vor Größe!!! Dieses Spielzeug gehört mir!“

DSC08554
Kiambi: „Ich warne euch! Wenn Anukis das hört dann wird sie euch schon zeigen wer hier das Sagen hat! Also seid nicht so laut!“

DSC08576
Kiambi: „Was hab ich euch gesagt! Seid ihr jetzt endlich brave Welpen?!?“

DSC08541
Kiambi: „Hallo Annea, du hasts ja schön, brauchst auf nichts aufzupassen! Du hast dir deine Hausmeisterin Anukis sehr gut erzogen!“

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.