Nisha hat sich verliebt

BN DSC05991

Diese Bilder liegen schon etwas zurück und entstanden bei einem Ausflug Anfang März zum Schwarzsee mit den Camaros.

SW B DSC06130

Nisha hat diesen jungen Burschen gesehen und ihre Äuglein verwandelten sich in kleine Herzchen.

BN DSC06111

Es gibt nur sehr sehr wenige Auserwählte, bei denen Nisha so reagiert und es hat unglaublich viel Spaß gemacht sie mit diesem schönen Barsoi Burschen zu beobachten.

BN DSC06064

4 Kommentare zu “Nisha hat sich verliebt”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caroline - 15.04.2011 at 16:36

    Nisha gehört eindeutig zu meinen Lieblingswhippets 🙂

  2. gabi - 15.04.2011 at 16:38

    zu meinen auch :-))))))))))))
    lg gabi

  3. Sabine (Animagi) - 15.04.2011 at 19:01

    Danke ihr Lieben, ich schicke euch viele Nishaküsschen und freue mich euch bald wieder zu sehen!

    Eure Lieblingswhippethündin (ohhh, wo ich das gerade schreibe werde ich noch röter als ich eh schon bin)
    Nisha

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.