Camaros Ausstellungsdébut

Sylvianne's Indira

In Wieselburg war es letztes Wochenende so weit und Camaro durfte zum ersten mal Ringluft schnuppern. Gemeinsam mit ihrem Herrli hat sie das hervorragend über die Bühne gebracht.

Sylvianne's Indira

Es gab keine Hampeleinen an der Vorführleine und auch sonst verhielten sich die beiden wie alte Profis. Ich bin schon gespannt wo ich das Superteam das nächste Mal vom Ringrand aus beobachten kann.

Camar

Camaro

3 Kommentare zu “Camaros Ausstellungsdébut”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Yvonne Kraft - 13.04.2011 at 13:32

    Auf dem letzten Bild sieht mich Papa Hamilton an!!
    Die Maus ist wirklich eine hübsche Dame geworden!!

    LG,
    Yvonne

  2. Pillow Talk Whippets - 13.04.2011 at 15:27

    Super gemacht Markus und Camaro! LG, Bianca

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.