Lilou und Sumi-News

lilousumimarz11d.jpg
Spieglein Spieglein an der Wand, …

Hat sich unsere wildeste im Wurf nicht zu einer wunderschönen Jugendlichen entwickelt? Wie stolz und vornehm sie schaut! Da wundert es mich nicht, dass ihr Frauli ihr niemals lange böse sein kann auch wenn sie noch nicht all zu viel von ihrer jugentlichen Durchgeknalltheit abgelegt hat.

lilousumimarz11e.jpg
… ja, ja, ja, Lilou du bist die schönste im ganzen Land!

lilousumimarz11b.jpg
Siehst du Sumi, hab ich dir ja gesagt und der Spiegel lügt nieeee!

Aber momentan sind die beiden Wiener Ladies ja bei Fraulis Tochter Caro und ihrem großen starken Jamani untergebracht, weil Frauli auf Urlaub ist.

jamani_1.jpg
Ach Sumi, mit dieser wilden Tirolerin haben wir uns eine echte Tussi ins Rudel geholt!

lilousumimarz11c.jpg
Ach Jamani, kannst du dich noch an unser ruhiges Leben vor ihr erinnern?! Glaub mir ich hab versucht sie in die Schranken zu weisen, aber hat wohl nicht ganz geklappt! Du und ich gemeinsam, das könnte klappen, wir haben eine ganze Woche Zeit!

lilousumimarz11.jpg
Was tuschelt ihr beide da hinter meinem Rücken???

6 Kommentare zu “Lilou und Sumi-News”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Monika - 07.04.2011 at 13:11

    He, jetzt hätte ich den kleinen Schlingel fast nicht erkannt. Ist ja echt eine schöne kleine Lady geworden.
    LG, Monika

  2. Tanja - 07.04.2011 at 13:50

    Na siht ja würklich süß aus die kleine hat sich aber schön rausgemacht.
    LG Tanja und Macy

  3. Caroline - 07.04.2011 at 16:07

    Ihr werdet nicht glauben, ein paar Tage hier und sie ist total süß und brav! Lilou war die ganze Zeit über ruhig in der Wohnung und draußen auch total brav. Derzeit folgt sie aufs Wort!

    Heute hat sie schon ihre erste Bekanntschaft mit angriffslustigen Schwänen gemacht und ist Jamani ins Wasser nachgesprungen 😉 War recht lustig.

    Sind ganz stolz auf sie 🙂 🙂 🙂

  4. gabi - 07.04.2011 at 20:25

    süß ist sie! und sie wird auch jamani das herz brechen!
    liebe grüße gabi

  5. Nina - 09.04.2011 at 09:31

    Eine zauberhafte Hündin. Tolle Ausstrahlung, gefällt mir sehr, sehr gut!
    Herzliche Grüße aus Berlin von
    Nina mit Jamie, Joker, Didi & Cats

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.