BJ als Crocodile Dundee!

Viel zu spät zeige ich nun endlich Bilder von Wichti-Dichti auch BJ genannt mit seinem Lieblingsstofftier dem grünen Kroko!

bj-kroko-img_0575.JPG
Das bin ich mit meinem Freund dem Kroko; der ist ganz schön groß und grün 😉

bj-kroko-img_0556.JPG
…uff, geschafft, das Kroko hab ich ganz alleine in meine Höhle geschleppt—Knighty hat
alles verschlafen….aber ich bin jetzt auch ziehmlich k.o.

5 Kommentare zu “BJ als Crocodile Dundee!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Pillow Talk Whippets - 22.03.2011 at 09:34

    Hallo Sabine, ich denke ihr seid auf den Seychellen und genießt euren Honeymoon, Sonne, Sand und Meer. Oder postest du von dort? LG, Bianca & Co

  2. Sabine (Animagi) - 22.03.2011 at 09:49

    Hallo Bianca,

    Ja sind wir auch! Haben hier super internettzugang und es ist einfach nur ein Traum hier! Für regelmäßige Updates auf meinem Blogg habe ich schon vorgearbeitet als wir noch zuhause waren. Es kommt fast an jedem Tag was 🙂

    Lg von den Seychellen
    Sabine und co

  3. Pillow Talk Whippets - 22.03.2011 at 22:47

    Na, das nenn ich international! 😉 Weiterhin einen wunderschönen Urlaub und ganz liebe Grüße auch an Dorit und René! Bianca & Co

  4. Monika - 23.03.2011 at 13:31

    Ich werd verrückt mit euch!
    Auch einen superschönen Urlaub und ganz liebe Grüße.
    Monika

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.