5 Kommentare zu “Mutter und Tochter beim Sonnenbaden!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. gabi - 18.03.2011 at 09:26

    das sind echt ausstellungsreife fotos! und ich beneide micra nicht nur um die sonne 🙂
    küßchen charlotte

  2. marion - 18.03.2011 at 11:04

    mei so süsssssssssss DES FOTO !!!!! meine toya ist sehr trauig aber ich sag ihr jeden tag das mir euch bald wieder sehn !!!!!! schönen urlaub wünsch ich euch bussiiii und schickt mir ja eine karte

  3. Hani - 18.03.2011 at 22:31

    ja – endlich beginnt unsere sonnige jahreszeit!
    das whippetjahr beginnt im frühling!

    @sabine: mein herrli meint, dass du oder/mit
    sandr(in)a mal einen whippetr-foto-workshop abhalten solltet. und das im rahmen eines künftigen whippet-treffens! andere whippet-zweibeiner möchten doch auch so tolle fotos „schießen“.

    bussi,
    hani

  4. martin - 19.03.2011 at 19:00

    2 ganz liebe Gesichter ! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.