BJ als Krankenpfleger

wichti-knightyimg_0684.JPG
Auf diesem Bild putz´ ich meinem Kumpel Knighty g`rad seine Ohrwascherl, tztztz dieser Schmutzfink

Die letzten Wochen ging es Knighty nicht so gut und er musste in die Tierklinik. Ich habe den BoRiders so sehr die Daumen gedrückt um diese Tage zu überstehen und ich freue mich, dass ich jetzt schreiben kann, dass sich Knighty wieder auf dem Weg der Besserung befindet. Er hat so stark abgenommen, dass er jetzt gleich schwer ist wie BJ, das wird aber hoffentlich die nächsten Tage wieder anders werden. BJ ist wie Barbara schreibt ein guter Krankenpfleger, der Knighty oft die Öhrchen ausschleckt und sich zu ihm kuschelt. Ich wünsche euch, dass ihr bald wieder mit beiden Whippis sorgenlos leben könnt.

Ich freue mich euch in Wieselburg wieder zu sehen und bin schon riesig gespannt wie Wichti-Dichti jetzt aussieht!

wichtiknightyimg_0695.JPG
Dieser Krankenpflegerjob macht hungrig! Und da Frauli momentan darauf schaut dass Knighty wieder zu Kräften kommt und ihm deshalb mehr füttert muss ich mich selbst versorgen. Da zerfetze ich g´rad die Papiertüte in der Frauli´s Croissant eingewickelt war…hmmm ein paar Krümmelchen finde ich immer…schmatz, schmatz ;))

5 Kommentare zu “BJ als Krankenpfleger”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Wiebke - 16.03.2011 at 20:30

    Oh je, gute Besserung auch von mir an Knighty das er bald wieder zu Kräften kommt.Die beiden scheinen ja schon ein eingespieltes Team zu sein.

    lg

  2. Pillow Talk Whippets - 16.03.2011 at 21:51

    Auch von uns alles Gute für Knighty! LG, Bianca & Co

  3. Monika - 17.03.2011 at 09:04

    Ich wünsche dem Knighty auch alles alles Gute!!
    LG, Monika

  4. Knightys - 17.03.2011 at 23:10

    Recht lieben Dank an alle für die Genesungswünsche!

    Knighty´s Herzmedikation ist umgestellt worden; er ist am Weg der Besserung 🙂 er frißt nun schon wieder brav und nimmt auch schon wieder zu, ob er allerdings Mr. Bojangles je wieder an Gewicht einholt, wagen wir zu bezweifeln 😉 ; vor einer Woche haben beide je 10,6kg auf die Waage gebracht.
    BJ ist ein sehr gewissenhafter kleiner Staubsauger 😀

    Grüße aus Wien,
    The BoRiders

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.