Sylvianne’s Indira (Camaro) 1 Jahr alt

Sylvianne's Indira (Camaro) 1 Jahr alt

Vergangenes Wochenende hatten wir super lieben Besuch von den Camaros. Ich habe sehr viele tolle Bilder gemacht, die ich natürlich noch zeigen werde. Allerdings glaube ich nicht, dass ich es vor unserem Urlaub noch schaffe, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Vorab möchte ich aber dieser schönen neuen Posingbilder von Camaro zeigen.

Sylvianne's Indira (Camaro) 1 Jahr alt

Sie hat sich seitdem ich sie das letzte Mal gesehen habe noch verändert und ist scheinbar nach ihrer ersten Läufigkeit auch richtig erwachsen geworden. Markus und Linda haben sehr gut mit ihr gearbeitet, sie ist nun ruhiger und geht super brav an der Leine. Auch das Posieren und die Präsentation des Gangwerks hat super geklappt.

Sylvianne's Indira (Camaro) 1 Jahr alt

Ich denke Camaro und Co sind super für ihre erste Ausstellung in Wieselburg vorbereitet.

3 Kommentare zu “Sylvianne’s Indira (Camaro) 1 Jahr alt”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. heidi - 15.03.2011 at 22:31

    wow! ein wirklich bildhübsches mädchen! 🙂
    lg heidi

  2. Yvonne Kraft - 16.03.2011 at 09:19

    Sie sieht wirklich sehr schön aus!!!!!
    Tolle Maus! Und sie kann ihren Vater nicht verleugnen! 🙂

    Viele Grüße auch von Tante Easy an Camaro,

    Yvonne

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.