Kleines Familientreffen auf der CACIB in Graz

DSC04749

ich hatte ja bereits angekündigt dass ich auch Christine mit ihrer süßen Bayard Tochter Emily auf der Ausstellung zum ersten Mal persönlich kennen lernen durfte. Da ich wusste dass Ruth mit Bayard und Mir auch dort war musste ich die kleine Familie einfach zusammen führen und diese süße Bilder sind entstanden.
Papa Jee-Bee’s Bayard Warrior mit Sohnemann Bon d’Or semper-crescendo und Töchterchen Belle Petite semper-crescendo.

DSC04751

Liebe Christine, ich habe mich wirklich sehr gefreut dich kennen zu lernen und freue mich aufs nächste Mal. Die süße Emily hat nicht nur mich verzaubert.

5 Kommentare zu “Kleines Familientreffen auf der CACIB in Graz”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dorit - 03.03.2011 at 19:09

    Ist das links ein Verwandter, dann würde ich sagen Nishle ist ein wenig kurz geraten, denn die zwei sind doch bedeutend höher – ich hoffe, dass sind Männer….

    Lg, Dorit

  2. Sabine (Animagi) - 03.03.2011 at 19:14

    Hallo Dorit, verstehe deinen Kommentar nicht ganz? „Kurz geraten??“ was soll das heißen?

    links neben Nisha ist Curly, ein Bub und zwar der Kollege von Balios, und links neben Nisha das ist Emily, eine junge Hündin und Tochter von Bayard 🙂

    lg
    Sabine

  3. Dorit - 03.03.2011 at 19:41

    Neben Curly wirkt Nisha klein – das wollt ich sagen. Nachdem ich las, es wär ein Familientreffen, dacht ich, dass es Schwester und Brüder von Nisha wären.
    Nisha ist ohnehin unsere Göttin!!!

    Lg, Dorit

  4. Dorit - 03.03.2011 at 19:44

    Ein kleiner Whippet zu sein – ist nebenbei ein Kompliment! Also ich find es toll! Außerdem finden wir Nisha nicht nur symmetrisch perfekt und deshalb wunderschön, sondern auch sonst!

    Ich verbiete es mir, mich hier falsch zu verstehen!!!

    Dickes Schlabberbussi, Dorit, Rene, Kuki

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.